"Renn"bär-Traum

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
rennbär

Re: "Renn"bär-Traum

Beitrag von rennbär » 11.08.2012 19:19

Soulrebel hat geschrieben:Sag mal Rennbär wat issn mit Dir in letzter Zeit los,....du bist ja in deinen Kommentaren so,.....äh,.....voller Liebe :mrgreen:
Das Kennenlernen von einigen SV-Treibern hat mir eben schlichtweg das Herz gebrochen :mrgreen: na ja, Philanthrop eben... :lol: muß wohl was mit Altersweisheit zu tun haben...

rennbär

Beitrag von rennbär » 26.08.2012 18:52

Heute mal wieder eine richtig schön entspannte Landstraßenrunde gedreht. Wetter war zwar heftig windig, aber alles schick. Bei der Fahrerei durch all die kleinen Kurven mit leicht minderbemitteltem Straßenbelag hab ich dann den Entschluß gefaßt, doch noch die 150,- Euro in den Gabel-Stabilisator zu investieren...macht irgendwie auch Sinn bei Einzelscheibe vorn...schaun wir mal.

Zum Abschluß dann noch auf ein US-Car-Meeting gefahren....Meine Fresse, wieso bekommt man es in diesen modernen Zeiten nicht mehr hin, so wunderschöne Autos zu bauen? War echt Klasse dort, richtig viel zum gucken. Und dann noch auf dem Moped-Parkplatz dieses Schätzchen abgelichtet...war schon ein rattenscharfes Teil:
Stand August 2012 001.jpg
Stand August 2012 003.jpg
Sehr schön gemacht, man könnte fast neidisch sein....Und dann hat sich auch noch eine schwarze kleine SV-S auf den Parkplatz verirrt, hab den Rider leider nicht angetroffen.
Stand August 2012 005.jpg

hannes-neo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von hannes-neo » 26.08.2012 20:44

Die silberne V2-Karre da, die wäre was für aVa (Ace-Cafe-Aufkleber)
Und auch was für mich (offene Vergaser 8O ) Ob er die wohl eingetragen bekommen hat?!?!
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 26.08.2012 21:51

Datt is ne Uralt Guzzi Mensch. Eingetragen ...man man man :roll: :mrgreen:
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

rennbär

Beitrag von rennbär » 04.09.2012 19:16

Das supergeile Septemberwetter am Abend genutzt und mal wieder eine schöne Runde über 2 Stunden gedreht. Gute Gelegenheit, den neuen Gabelstabilisator auszuprobieren. Schon erstaunlich, das Teil funktioniert richtig gut, speziell in langen und welligen Kurven. Fährt sich irgendwie satter und ruhiger, sehr schön. Und unfreiwilligerweise durfte ich dann Dank eines Nichtblinkers, der mal plötzlich meinte, daß dieser Waldweg genau sein Parkplatz ist, auch mal richtig die Bremsstabilität prüfen...auch das war sehr okay...auch wenn ich das nicht öfter brauche. :mrgreen: Und so sieht das schicke Alu-Teil aus:
Stand September 2012 004.jpg
Der Rest war dann einfach nur schönes Fahren, und Dank der Strecken, die mir Ruffie gezeigt hat, sogar eine recht kurvige Angelegenheit. Noch schnell ein paar Bilder gemacht und dann wieder heim...so darf das sein.
Stand September 2012 011.jpg
Stand September 2012 002.jpg

rennbär

Beitrag von rennbär » 04.09.2012 19:20

Und noch ein paar Bilder von heute:
Stand September 2012 009.jpg
Stand September 2012 014.jpg
Für den Plaste-Benzinfilter gibts auch schon einen mega-schicken Ersatz, muß ich nur noch dran bauen...nachdem ich mir einen neuen Benzinschlauch besorgt habe.

guzzistoni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von guzzistoni » 04.09.2012 20:31

rennbär hat geschrieben:Und noch ein paar Bilder von heute:
Nicht schlecht der Dampfhammer :top:
Kann man die nicht auch offen fahren, es gibt so schöne Alu-Ansautrichter
http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/Zub ... _2663.html
Gruß aus dem Norden :!:

rennbär

Beitrag von rennbär » 04.09.2012 20:57

guzzistoni hat geschrieben:
rennbär hat geschrieben:Und noch ein paar Bilder von heute:
Nicht schlecht der Dampfhammer :top:
Kann man die nicht auch offen fahren, es gibt so schöne Alu-Ansautrichter
http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/Zub ... _2663.html
Gruß aus dem Norden :!:
Können schon, aber auf Grund der Erstzulassung der SR ist das ein Ding der Unmöglichkeit...jedenfalls, wenn es legal sein soll. Aber tut auch so ganz gut... :D

guzzistoni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von guzzistoni » 04.09.2012 21:01

rennbär hat geschrieben: Können schon, aber auf Grund der Erstzulassung der SR ist das ein Ding der Unmöglichkeit...jedenfalls, wenn es legal sein soll. Aber tut auch so ganz gut... :D
Na ich fahr meine Guzzi auch offen mit 36'er DellOrto's, Sch...ss was auf legal, mit Lufi läuft sie einfach nicht gut. Und das schnüffelt so schön, aber so ein Ding was da jetzt drauf ist macht ja wohl auch gut Sound :)

rennbär

Beitrag von rennbär » 04.09.2012 21:23

guzzistoni hat geschrieben:
rennbär hat geschrieben: Können schon, aber auf Grund der Erstzulassung der SR ist das ein Ding der Unmöglichkeit...jedenfalls, wenn es legal sein soll. Aber tut auch so ganz gut... :D
Na ich fahr meine Guzzi auch offen mit 36'er DellOrto's, Sch...ss was auf legal, mit Lufi läuft sie einfach nicht gut. Und das schnüffelt so schön, aber so ein Ding was da jetzt drauf ist macht ja wohl auch gut Sound :)
Sound ist auch so fein, sauber laufen tut sie auch...obwohl man auf Deine Konstellation sehr neidisch sein könnte. Aber legal zu sein ist hier in der Gegend kein Fehler, die Rennleitung entwickelt hier oft eine ziemliche Kontrolldichte :mrgreen:

guzzistoni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von guzzistoni » 04.09.2012 21:31

Ja hast schon recht, auf die Leute von der Rennleitung muss Rücksicht genommen werden, sonst bekommen die einen Hörschaden. Hier (auf dem Lande!)ist das nicht so schlimm. Auißerdem ist die Guzzi schon so alt, da geht vieles durch. Durch die ganze Gespannchose ist eh kaum noch was original, da blickt keiner mehr richtig durch (ich auch nicht :lol: ), eingetragen ist 97dB Standgeräusch, das ist schon 'ne Menge :mrgreen:

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 04.09.2012 21:32

Wird immer besser die Mopete, nicht daß ich im Winter nachher "die andere" nehme :mrgreen:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 04.09.2012 21:42

Wieder mal schön anzuschauen! Anhören würd ich se allerdings au gern mal :D

Wenn der Gabelstabi so gut is wie du sagst, muss ich den evtl. echt mal meinem Onkel für die XS empfehlen.
Ein bisschen mehr Stabilität würde der bestimmt au ned schaden :wink:

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 05.09.2012 8:04

Schicke Bilder. Ist das die Straße zwischen Hennickendorf und Ahrensdorf?

rennbär

Beitrag von rennbär » 05.09.2012 8:34

@ Ruffie
Na ja, an der Schönheit ist schon noch einiges zu tun...aber da hast Du sicher noch ein paar Tips für mich in der Winterzeit. ;) bier Und Deine Kilo willste doch eh nicht tauschen :mrgreen:

@ aVa
Dein Onkel soll es mal probieren...wenn es selbst mir auffällt, sollte es für einen Profi kein Fehler sein. Ich find es jedenfalls gut investiertes Geld.

@ Soul
Nee, das ist so ein Stück tote Straße an der Abfahrt Großbeeren von der 101 runter. Aber die von Dir genannte hatte ich gestern auch dabei.

Jedenfalls, Dank an alle! Schön, daß es gefällt ;) bier

Antworten