Ja,guzzistoni hat geschrieben:Die ist passend zum Vorderrad![]()
![]()
5,5''![]()
Soll das in die Kante-Schwinge passen
ja,
ja!

Will die Saison mind. noch einmal mit dem Hinterrad an der Eisdiele posen!

Ja,guzzistoni hat geschrieben:Die ist passend zum Vorderrad![]()
![]()
5,5''![]()
Soll das in die Kante-Schwinge passen
Nee Danke, aber frag mal'n Soul. Der überlegt glaub seine im Rizla Style zu machenguzzistoni hat geschrieben:Übrigens: ich habe noch nen Pott hellblaue Farbe![]()
![]()
Na der will doch rot + gold (-->Harald G.) oder sollte ich mich täuschen.aVa hat geschrieben: Nee Danke, aber frag mal'n Soul. Der überlegt glaub seine im Rizla Style zu machen![]()
![]()
Schöne Kombi, haste schon einen Entwurf?aVa hat geschrieben:Im Winter is bei mir glaub Anthrazit und Chrom angesagt![]()
ahhh, stimmt jaMunky hat geschrieben:da ich ja jetzt in augsbug bin muss ich dich amw e mal besuchen.
hmmm so viel Luft ist da nicht und belastet zudem stark das Kurbelwellenlager, aber vielleicht kannst du den Kettenradträger etwa abfräsen und/oder das Kettenrad umdrehen, musste mal schauen.aVa hat geschrieben: - Offsetritzel oder vllt. reicht auch eine Unterlegscheibe.
da würd ich nochmal genau gucken, einige Gixxermodelle haben meines Wissens nach ne 520er TeilungaVa hat geschrieben:SV-Kette und GSXR Kettenrad kann ich übernehmen,
da 525er Teilung und 45 Zähne. Wenigstens etwas
Da fehlt 'n eaVa hat geschrieben:Wie die Hauptstädter sagen würden, "ick freu mir janz doll(e)!!"
Ups, Fremdsprachen waren noch nie so mein DingRoughneck-Alpha hat geschrieben:Da fehlt 'n eaVa hat geschrieben:Wie die Hauptstädter sagen würden, "ick freu mir janz doll(e)!!"
Bin schon wieder ganz feucht, wenn ich hier über Dein Vorhaben lese.
Ach ok, klingt logisch. Mal guggn. Im notfall geht des denke ich scho auch. Sind ja nur ein paar mm.IMSword hat geschrieben:Die Getriebeausgangswelle guckt ja ein Stück heraus ausm Motor.
Lass den "Hebelarm" nun etwas länger sein... was er ja wird durchs Offsetritzel wird, wirkt mehr Last auf die Welle bzw. das Lager.
Ich bin aber der Meinung das ist nicht die Welt ... guckt ja schließlich keine 10cm ausm Motor heraus.
Nix desto trotz, gibt es dadurch mehr Last aufs Lager.