SV Tuner
SV Tuner
Hallo SV-Treiber,
ich bin auf der Suche nach einem engagierten SV-Tuner, der mir meine SV 1000 K3 einstellen kann, ähnlich dem Bikeroffice in Bingen.
Allerdings brauch ich das ganze irgendwo im Nordosten der Republik, also Berlin, Hamburg, alles dazwischen und alles rundrum.
Ich möchte mir das Geld für einen PowerCommander gerne sparen, es soll ja möglich sein, die Map der Sv direkt zu ändern, kann das nur ein Suzuki-Händler machen oder zur Not auch ein Kawa-Händler etc? Vielleicht kennt ja jemand auch eine gute Fighterbude die sich mit sowas auskennt...
Hoffe auf euer Feedback, Gruß Martin
ich bin auf der Suche nach einem engagierten SV-Tuner, der mir meine SV 1000 K3 einstellen kann, ähnlich dem Bikeroffice in Bingen.
Allerdings brauch ich das ganze irgendwo im Nordosten der Republik, also Berlin, Hamburg, alles dazwischen und alles rundrum.
Ich möchte mir das Geld für einen PowerCommander gerne sparen, es soll ja möglich sein, die Map der Sv direkt zu ändern, kann das nur ein Suzuki-Händler machen oder zur Not auch ein Kawa-Händler etc? Vielleicht kennt ja jemand auch eine gute Fighterbude die sich mit sowas auskennt...
Hoffe auf euer Feedback, Gruß Martin
Re: SV Tuner
Die Frage solltest du mal im TL1000 Forum stellen. Da gibts sicher auch Cracks dort oben die eine Setup-Box haben und sich damit auskennen
Ist vielleicht nicht ganz deine Richtung aber was anderes fällt mir nicht ein.
ZTV in Visbek bei Oldenburg.
Dort hatte ich meine vor Jahren auch mal hingebracht
ZTV in Visbek bei Oldenburg.
Dort hatte ich meine vor Jahren auch mal hingebracht

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
tja, leider bin ich im TL-forum nicht angemeldet, möglicherweise kann ja jemand von euch dort mal für mich nachfragen.
hab alle umliegende Suzuki-Händler in meiner umgebung abgeklappert, leider ohne erfolg, weil keiner einen prüfstand hat... zum verzweifeln, ich kann ja nicht 700km bis nach bingen fahren....
Grüße
hab alle umliegende Suzuki-Händler in meiner umgebung abgeklappert, leider ohne erfolg, weil keiner einen prüfstand hat... zum verzweifeln, ich kann ja nicht 700km bis nach bingen fahren....
Grüße
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Scheinbar kannst Du genauso wenig nach Bingen fahren, wie Du Dich im TL-Forum anmelden kannst 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Mir ist gerade fast das Bierglas aus der Hand gefallen.3rida hat geschrieben:tja, leider bin ich im TL-forum nicht angemeldet, möglicherweise kann ja jemand von euch dort mal für mich nachfragen.
Danke, vielen Dank für die wertvollen Informationen.
Jetzt weiß ich, dass du am Samstagabend vorm Computer sitzt und Bier trinkst... Was zwar nicht im Geringsten mit dem Thema zu tun hat, und mir auch nicht weiterhilft, aber trotzdem.
Alles klar, ich kümmer mich dann jetzt selbst.
Gruß
Jetzt weiß ich, dass du am Samstagabend vorm Computer sitzt und Bier trinkst... Was zwar nicht im Geringsten mit dem Thema zu tun hat, und mir auch nicht weiterhilft, aber trotzdem.
Alles klar, ich kümmer mich dann jetzt selbst.
Gruß
Nix für Ungut, aber viel Erfahrung mit Foren hast du nicht oder ?
Fühl dich nicht angepisst
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Dabei geht es hier noch human zuIMSword hat geschrieben:Nix für Ungut, aber viel Erfahrung mit Foren hast du nicht oder ?

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
Das hätt ich dann evtl. auf ein Folgeposting erwähnt, je nachdem.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Dabei geht es hier noch human zuIMSword hat geschrieben:Nix für Ungut, aber viel Erfahrung mit Foren hast du nicht oder ?
Gibt ja solche & Solche, weißte ja

Was hat die SV denn in diesem Falle mit der TL zu tun
Ich kapier den Zusammenhang nicht?

Ich kapier den Zusammenhang nicht?
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Ganz einfach, die TL ist der Vorgänger der 1000er SV, der Motor sehr ähnlich. Da liegt es nahe, wenn sich jemand mit der TL auskennt, das er auch an der Kilo-SV was einstellen kann. 

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Das die TL der Vörgänger ist weiß ich ja 
Ich hab gerade bei Wiki gelesen, das die TL ja auch schon eine Einspritzung hat...
Ah nu wirds klarer!
Dachte das wäre noch eine mit Vergaser gewesen, daher meine Frage.

Ich hab gerade bei Wiki gelesen, das die TL ja auch schon eine Einspritzung hat...
Ah nu wirds klarer!

Dachte das wäre noch eine mit Vergaser gewesen, daher meine Frage.