
Hab ich auch gerade hinter mir. war wirklich einfach.
Und was für ein Gefühl das ist, nach gemachter Arbeit das erste mal Anzulassen... Unbeschreiblich

Weil da der Pick-Up für die Einspritzung/Zündung dranhängt.Maverick647 hat geschrieben:Warum muss die Lichtmaschine getauscht werden wegen der hören Leistung?
Nils hat recht, dachte immer das wären Motorentlüftungen -> sind aber echt Teile vom SLS. Allerdings kannst du die scheinbar einfach so lassen wie es ist, da ist eine Membran drin die nach aussen sperrt, heist es kommen keine Abgase da raus wenn er läuft. Allerdings ist es bei der Knúbbel zumindest vorne zum Kühler so eng, das der Ventildeckel mit SLS nicht drauf passen dürfte.nille hat geschrieben:Die Anschlüsse an den Ventildeckeln sind vom Sekundärluftsystem
und gehen in die Auslaßkanäle. Die musste dicht machen!
Könnte passieren, wollte damit nur sagen wenn du da einen einfachen Gummistopfen draufmachst reicht das, weil kein Druck da raus kommt...Maverick647 hat geschrieben:und da die membran wie du sagst nur in eine richtung sperrt würde so ja derck reinkommen?!