Seit kurzem habe ich mir eine SV1000N als Winter- oder besser Zweitmopped in die Garage gestellt... läuft ganz gut das Teil, wenn auch der Spritverbrauch ganz ordentlich ist (komme so auf 8,5 Liter = ca. 160-170km bis zur Reservelampe)! Kiste hat einen nagelneuen K&N und ne BOS Anlage... sonst alles original und EZ 2006 (ist aber wohl ne K3 aus Italien).
Das mit dem Verbrauch war bei meiner anderen Kiste auch so gewesen (bzw. schlimmer... mit RaceMapp bis zu 10,2 Liter bei winterlichen Außentemperaturen). Dort gibt es aber die Möglichkeit (nach Zahlung von ein paar Euros) auf das Steuergerät zuzugreifen und die hinterlegten Kennfelder (Einspritzmapp beider Zylinder und beide Zündkennfelder) nebst ein paar anderen Einstellungen wie Drehzahllimit, Lüfterschaltpunkt,... einzustellen.
Gibt es sowas in der Art für die SV auch?? Habe zwar die Suche bemüht, lande aber immer nur bei dem PC-Zeugs usw.
Wäre super, wenn jemand ev. Kenntnisse darüber mit mir teilt

PS: Wer mich nicht kennt (wobei mein Name hier schon mehrmals aufgetaucht ist)... meine HP beatwortet fast alles