#18
Beitrag
von stewu » 30.10.2012 21:59
Hi,
also zu den Aprilias, Kumpel hatte mal nen paar, die auch öfters auf der Renne gefahren wurden, Probleme hatte er nur mit der hinteren Bremse, Kupplung hatte mal was und der Öldruckschalter hat gesifft, ansonsten gibts wohl noch paar Elektrikprobleme.
Bin dann mal die normale Mille gefahren und mir kam sie sehr ruppig (Motor) und unhandlich vor, würde ich mir so nie kaufen, letztes Jahr bin ich dann allerdings ne Mille R gefahren und die Kiste führ einfach genial, also solltest dich dafür entscheiden, auf alle fälle probefahren, kann jetzt aber auch nicht sagen ob die normale Mille nen Fahrwerksproblem hatte.
die VTRs durfte ich auch mal fahren, grundsätzlich musst aber bei beiden, wenn noch nicht gemacht in Fahrwerk und Motor bisschen investieren, dann sind beide gute und sehr zuverlässige motorräder. würde mich allerdings bei den beiden für die SPs entscheiden, da die VTR F ein 0815 moped ist und die SP das gewisse etwas hat und auch nicht an jeder ecke steht. wenns tourentauglich sein soll, dann mit SB -Umbau.
was den vergleich zu den R4 aus der zeit angeht, die gehen besser, aber irgendwie bist auch immer dran, also davonfahren tut normal keiner.
NSR125 ---> NTV650 ----> YZF750 -----> FZR1000 ------> FZ750 ------->SV650