SV Didi hat geschrieben:Hi Alex#77,
mir ist als erste der Name von dem freundlichem Händler ins Auge gestochen,da ich da so ziemlich jeden Tag dran vorbei fahre,da ich da in der Nähe wohne...Ich habe da schon ein paar mal Ersatzteile bestellt,das ist ja auch soweit in Ordnung,nur ich war immer skeptisch was die Werkstatt angeht.Gut das ich da nie hingefahren bin!
Ich kann dir nen Suzukihändler wärmstens empfehlen,der ist zwar in Bochum Linden,aber der ist supergut,auch wenn der ein bisschen teuer ist meines Erachtens...da hab ich meine SV auch gekauft und der hat auch Ahnung so wie ich das sehe.Hab meine dicke da immer zur Inspektion hingebracht und werde sie im Januar auch wieder zur 36.000er wieder hinbringen.Das ist die große Inspektion...Der Händler heißt "Hundertmark" und ist,wie gesagt,in Bochum Linden.Kannste ja mal googeln,hinfahren,mit dem quatschen und dir dann ne Meinung bilden....
Gruß Dirk
Hi Didi,
jop , Finger weg vom Trappmann ... und ich habe gar nicht mal alles erzählt ... :
- 5 Wochen behalten ohne anzubieten ein leihmoped zu bekommen.
- da es ein sporadische Fehler war , hat er 2 Tankfühlung verbrannt (auf mein Kosten)
- er hat mir am Donnerstag gesagt ich könnte das Mopped abholen. ich konnte aber nicht , erst am Samstag. Da ruft er mir am Samstag morgen um zu sagen dass ich es nicht mehr abholen brauche , er hätte wieder eine Rude gedreht , und der Fehler wäre wieder da ... Warum zu Teufel , wenn er am Donnerstag sagt , das moped ist repariert ? warum dreh er wieder am Samstag ne Runde ? ( ich spreche von 70km ) ....
- Ich versuche X mal der Schrauber zu erreichen , wo man mir sagt , er wäre in der andere Werkstatt in Dortmund ... kein wunder dass es so lange dauert ...
1 Schrauber für zwei Werkstatt , und immer hin und her !!!!
Naja .. ich versuche jetzt erst allein , und dann ab nach Bochum Linde ... mal sehen