[SV-Treffen 2013] Blubber zum Treffen 2013

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Teufelchen661312
SV-Rider
SVrider:

Re: Blubber zum Treffen 2013

Beitrag von Teufelchen661312 » 29.12.2012 10:41

Schön das gerade mal nach 2 Wochen Anmeldeseite online,schon soooooooo viele Anmeldungen sind.

Das wird ein tolles Treffen. ;) bier ;) bier ;) bier
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Clorell

Beitrag von Clorell » 29.12.2012 23:11

Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten :mrgreen:

Xray
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Xray » 30.12.2012 1:04

Clorell hat geschrieben:Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten :mrgreen:
wir können ja vorher schonmal hin .. 240 km von Köln aus und 27 € pro Nacht .... is doch okay ... die Location gefällt mir :-) da würde ich auch vor August mal ein Wochenende hinfahren!
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

Teufelchen661312
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Teufelchen661312 » 31.12.2012 18:06

Eine Guten Rutsch in die Bikersaison 2013

Im Namen des gesamten Orga-Teams
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Säffn
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Säffn » 31.12.2012 19:36

Ist es eig möglich das ich mir einen Tag aussuche an dem das Wetter passt und dann einfach mal zum SV Treffen hinfahre?
Das ganze ist knapp über 100KM weg von mir und ich würde mir das wohl ganz gerne mal angucken :)

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 31.12.2012 20:39

Naja wenn du das nur auf einen Tag erleben willst kannste das machen, aber ein Tag ist viel zu wenig um die ganzen coolen Leute kennen zu lernen. :twisted:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Säffn
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Säffn » 31.12.2012 22:08

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Naja wenn du das nur auf einen Tag erleben willst kannste das machen, aber ein Tag ist viel zu wenig um die ganzen coolen Leute kennen zu lernen. :twisted:
Hm :D
Wenn demnach so ist was ich nicht bestreiten will habe ich einen Grund mehr 2014 wiederzukommen :twisted:

SV HP8
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV HP8 » 01.01.2013 16:51

Komm auf jeden Fall. Ich hatte 2012 auch mein erstes treffen und habe mich gleich schon auf das nächste gefreut. Super Leute und Organisation und auch dieses Jahr kann ich es kaum erwarten das es endlich losgeht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Heiko

2001 - 2014 Franziska * RIP * Du wirst in meinen Gedanken bleiben
2007 - 20.06.2016 Attila, du bleibst immer bei uns
26.07.2018 Opa von Elias Milan

Steven
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Steven » 01.01.2013 17:22

Ich kann leider auch nur einen Tag kommen (Samstag) da ich den rest Arbeiten muss, aber ist es trotzdem möglich auch ein SV-Treffen Pullover dort zu beziehen oder geht das nur über die Bestellung?

YZIE
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von YZIE » 01.01.2013 17:45

Steven hat geschrieben:Ich kann leider auch nur einen Tag kommen (Samstag) da ich den rest Arbeiten muss, aber ist es trotzdem möglich auch ein SV-Treffen Pullover dort zu beziehen oder geht das nur über die Bestellung?
Wenn sich das gegenüber den letzten Jahren nicht geändet hat, kann man nur über die Anmeldeseite die Kleidung bestellen, weil die mit den Nicknamen bedruckt werden. Damit nachher nicht etliche übrig sind, oder jemand keinen bekommt, werden die nach Bedarf produziert.

Melde Dich doch für den Samstag an und bestelle was Du haben möchtest!

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 04.01.2013 22:57

Sooo nach langer Zeit auch mal wieder vorbei geguckt hier.

@die Orga: dat macht ma schön allit allene :) cross :mrgreen:

Aber ja ihr sagtet ja Vorschläge sind erwünscht. Also ich sag mal so, dass was ich beim letzten Treffen (was auch mein erstes war) vermisst hatte, war so eine Art Rahmenprogramm. Nun ich habe jetzt nicht so die Erfahrung mit Treffen, aber meine Erwartung war eher so in die Richtung: Rahmenprogramm, Unterhaltung, Musik, Band, Lustige Spiele rund ums Bike, so was in der Art. Gut fand ich, dass der Wolli da war, die Verlosung und die Ausfahrt.

So macht wat draus. Ich denke auch noch mal ernsthaft drüber nach, insofern gewünscht :wink: ;) bier

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 05.01.2013 9:01

Soulrebel hat geschrieben: aber meine Erwartung war eher so in die Richtung: Rahmenprogramm, Unterhaltung, Musik, Band, Lustige Spiele rund ums Bike, so was in der Art.
Sowas gehört Meines Erachtens nach z.B. Überhaupt ! Nicht zu einem Treffen. Zumindest brauch ich's nicht ...
Wenns dabei ist ...schön, aber muss nich.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Xray
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Xray » 05.01.2013 12:31

Soulrebel hat geschrieben:Sooo nach langer Zeit auch mal wieder vorbei geguckt hier.

@die Orga: dat macht ma schön allit allene :) cross :mrgreen:

Aber ja ihr sagtet ja Vorschläge sind erwünscht. Also ich sag mal so, dass was ich beim letzten Treffen (was auch mein erstes war) vermisst hatte, war so eine Art Rahmenprogramm. Nun ich habe jetzt nicht so die Erfahrung mit Treffen, aber meine Erwartung war eher so in die Richtung: Rahmenprogramm, Unterhaltung, Musik, Band, Lustige Spiele rund ums Bike, so was in der Art. Gut fand ich, dass der Wolli da war, die Verlosung und die Ausfahrt.

So macht wat draus. Ich denke auch noch mal ernsthaft drüber nach, insofern gewünscht :wink: ;) bier
Eine nette Ausfahrt wäre echt was schönes, hab mir die Gegend jetzt schon ein paar mal bei Maps angeschaut :D gefällt mir sehr seht gut! Was Rahmenprogramm, Unterhaltung, Spiele und Bands ect. angeht kenne ich das ganze nur zu gut von der Orga-Seite her :( alles super aufwendig und auch sehr schnell sehr teuer, jefalls dafür das dann nur 5-10% der Leute die da sind das ganze nutzen! Denke mal eine bissen Musik ( ohne Liveband ) und vielleicht ein Beamer für besonders interessante Fotos und Videos wäre was, falls sich da noch was finden lässt was wir nicht sowieso alle schon aus dem Forum kennen 8) Beispielsweise von der großen gemeinsamen Ausfahrt....

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 05.01.2013 12:33

IMSword hat geschrieben:Sowas gehört Meines Erachtens nach z.B. Überhaupt ! Nicht zu einem Treffen. Zumindest brauch ich's nicht ...
Der eine so, der andere so. Wir haben es ja einige Jahre praktiziert, was natürlich auch Mehraufwand für das Orgateam bedeutet. Infotafeln mit Rahmenprogramm und Infos, Tombola, Schneckenrennen, Tonne ... um so einige Highights zu nennen. Einfach mal in der Historie buddeln.
Die Orgas wechselten und die Teilnehmerzahlen sanken. Es gab schon immer den verwöhnen SVrider mit "all-inklusiv" Wunsch, vom Einzelzimmer, über persönlichen Empfang und Führung über das Gelände, Live-Band und Metallbesteck - und den Hardcorebiker mit Zelt, Konservenmucke, Schlammcatchen und Poldance, Hauptsache Leute und Bier ;) bier
Ideen kann man sammeln - umsetzen muss sie nicht immer unbedingt das Orgteam.

PS: Die Tonne ist noch im Harz, oder?

Xray
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Xray » 05.01.2013 12:47

svbomber hat geschrieben:
IMSword hat geschrieben:Sowas gehört Meines Erachtens nach z.B. Überhaupt ! Nicht zu einem Treffen. Zumindest brauch ich's nicht ...
Der eine so, der andere so. Wir haben es ja einige Jahre praktiziert, was natürlich auch Mehraufwand für das Orgateam bedeutet. Infotafeln mit Rahmenprogramm und Infos, Tombola, Schneckenrennen, Tonne ... um so einige Highights zu nennen. Einfach mal in der Historie buddeln.
Die Orgas wechselten und die Teilnehmerzahlen sanken. Es gab schon immer den verwöhnen SVrider mit "all-inklusiv" Wunsch, vom Einzelzimmer, über persönlichen Empfang und Führung über das Gelände, Live-Band und Metallbesteck - und den Hardcorebiker mit Zelt, Konservenmucke, Schlammcatchen und Poldance, Hauptsache Leute und Bier ;) bier
Ideen kann man sammeln - umsetzen muss sie nicht immer unbedingt das Orgteam.

PS: Die Tonne ist noch im Harz, oder?

GENAU :) wrum

Dann will ich jetzt aber doch mal die Fragen stellen ob eine gemeinsame große Ausfahrt vom Orga Team her angedacht ist! Falls nicht finden sich sicher ein paar Leute die sich da drum kümmern würde! Ich wäre dabei, auch wenn ich mit meinen 24 Jahren sicher nicht er erfahrenste hier sein kann!

Gesperrt