Das wird ein tolles Treffen.

wir können ja vorher schonmal hin .. 240 km von Köln aus und 27 € pro Nacht .... is doch okay ... die Location gefällt mirClorell hat geschrieben:Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten
HmTordax Doppelschlag hat geschrieben:Naja wenn du das nur auf einen Tag erleben willst kannste das machen, aber ein Tag ist viel zu wenig um die ganzen coolen Leute kennen zu lernen.
Wenn sich das gegenüber den letzten Jahren nicht geändet hat, kann man nur über die Anmeldeseite die Kleidung bestellen, weil die mit den Nicknamen bedruckt werden. Damit nachher nicht etliche übrig sind, oder jemand keinen bekommt, werden die nach Bedarf produziert.Steven hat geschrieben:Ich kann leider auch nur einen Tag kommen (Samstag) da ich den rest Arbeiten muss, aber ist es trotzdem möglich auch ein SV-Treffen Pullover dort zu beziehen oder geht das nur über die Bestellung?
Sowas gehört Meines Erachtens nach z.B. Überhaupt ! Nicht zu einem Treffen. Zumindest brauch ich's nicht ...Soulrebel hat geschrieben: aber meine Erwartung war eher so in die Richtung: Rahmenprogramm, Unterhaltung, Musik, Band, Lustige Spiele rund ums Bike, so was in der Art.
Eine nette Ausfahrt wäre echt was schönes, hab mir die Gegend jetzt schon ein paar mal bei Maps angeschautSoulrebel hat geschrieben:Sooo nach langer Zeit auch mal wieder vorbei geguckt hier.
@die Orga: dat macht ma schön allit allene![]()
![]()
Aber ja ihr sagtet ja Vorschläge sind erwünscht. Also ich sag mal so, dass was ich beim letzten Treffen (was auch mein erstes war) vermisst hatte, war so eine Art Rahmenprogramm. Nun ich habe jetzt nicht so die Erfahrung mit Treffen, aber meine Erwartung war eher so in die Richtung: Rahmenprogramm, Unterhaltung, Musik, Band, Lustige Spiele rund ums Bike, so was in der Art. Gut fand ich, dass der Wolli da war, die Verlosung und die Ausfahrt.
So macht wat draus. Ich denke auch noch mal ernsthaft drüber nach, insofern gewünscht![]()
Der eine so, der andere so. Wir haben es ja einige Jahre praktiziert, was natürlich auch Mehraufwand für das Orgateam bedeutet. Infotafeln mit Rahmenprogramm und Infos, Tombola, Schneckenrennen, Tonne ... um so einige Highights zu nennen. Einfach mal in der Historie buddeln.IMSword hat geschrieben:Sowas gehört Meines Erachtens nach z.B. Überhaupt ! Nicht zu einem Treffen. Zumindest brauch ich's nicht ...
Wenns dabei ist ...schön, aber muss nich.
svbomber hat geschrieben:Der eine so, der andere so. Wir haben es ja einige Jahre praktiziert, was natürlich auch Mehraufwand für das Orgateam bedeutet. Infotafeln mit Rahmenprogramm und Infos, Tombola, Schneckenrennen, Tonne ... um so einige Highights zu nennen. Einfach mal in der Historie buddeln.IMSword hat geschrieben:Sowas gehört Meines Erachtens nach z.B. Überhaupt ! Nicht zu einem Treffen. Zumindest brauch ich's nicht ...
Wenns dabei ist ...schön, aber muss nich.
Die Orgas wechselten und die Teilnehmerzahlen sanken. Es gab schon immer den verwöhnen SVrider mit "all-inklusiv" Wunsch, vom Einzelzimmer, über persönlichen Empfang und Führung über das Gelände, Live-Band und Metallbesteck - und den Hardcorebiker mit Zelt, Konservenmucke, Schlammcatchen und Poldance, Hauptsache Leute und Bier![]()
Ideen kann man sammeln - umsetzen muss sie nicht immer unbedingt das Orgteam.
PS: Die Tonne ist noch im Harz, oder?