Dann schon lieber ne (K)ick (T)en (M)inutes. Die ist zwar auch dauern put, geht aber wie Harry !
loki_0815 hat geschrieben:Also die R1 mit dem möchtegern V4 .... uuuh entweder ganz oder garnicht. Oh man, R4 bleibt R4 egal wie man ihn zünden lässt !![]()
Dann schon lieber ne (K)ick (T)en (M)inutes. Die ist zwar auch dauern put, geht aber wie Harry !
Na dann leg die Kohle schon mal bereit. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken des BigBang gespielt. Als ich die GSXR 1000 K5 damals probe gefahren bin, habe ich mich noch ein Jahr gewehrt und dann doch gekauft.TL-Andy hat geschrieben:Ich schäme mich ja etwas, aber irgendwie hats mir gerade die R1 mit dem Bigbang-Mot angetan.Ich finde den Sound schon geil. Ich denke, ich werde mal dieses Jahr eine probefahren. Hoffentlich gefällt mir das Eisen nicht, das wäre ja geradezu skand.....äh...ketzerisch!
Erzaehl Du mal keinen Stuss.stewu hat geschrieben:loki_0815 hat geschrieben:Also die R1 mit dem möchtegern V4 .... uuuh entweder ganz oder garnicht. Oh man, R4 bleibt R4 egal wie man ihn zünden lässt !![]()
Nu erzähl mal keinen Stuss, die r1 hat ne leistungsentfaltung wie ein V2 und ist untenrum voll der Bär
Heute so, morgen so und uebermorgen wieder andersstewu hat geschrieben:was hat der bigbang motor mit der charakteristik eines V2 zu tun?
..........und ich nehme nochmals 50 Km/h raus (muss ich ja auch mit meiner Luftpumpe) und komme dann zum gleichen Ergebnis!!TL-Andy hat geschrieben:Was ich sagen möchte ist, was interessieren mich Bereiche jenseits der 200? Ich fahre kurvige Landstrasse, auf denen ich keine Geschwindigkeitsrekorde absolvieren möchte, ich fahre in einer sportlichen drehzahlerhöhten Art, bei der es mir relativ pupe ist, ob mein V2 bei 2000 Umdrehungen das gesamte Drehmoment zur Verfügung hat................
Und genau hier liegt der Punkt, wo die Unterschiede liegen.loki_0815 hat geschrieben: Ich mag es durch Kurven zu fegen und kurze Sprints einzulegen, dann ist eh die nächste Ortschaft
Möglich, es kann aber auch immer anders seinTL-Andy hat geschrieben:Um wieder zurück zum Vergleich zwischen 650er und Kilo-SV zukommen. Ich bin der Meinung, mit entsprechendem Können in entsprechendem Terrain gefahren, schenken sich eine 650er und Kilo-SV in Bereichen bis 150 km/h gar nichts, ausser...