Habe ich gerade gesehen! Vielen danke auch noch mal hier für die klasse Info!
Unrockstar hat geschrieben:Für geschenkt ist das doch absolut Top
Fang erstmal langsam an und der Rest ergibt sich. Vielleicht ändert sich noch das mit den 50€ pro Monat, aber das wirst Du schon merken

Das finde ich auch! Ich finde es sogar noch besser, wie ein Auto geschenkt zu bekommen. Motorrad ist für mich ein Lifestyle den ich liebe und leben möchte. Mit einem Auto kann man es zwar auch machen, aber mit einem Motorrad finde ich das viel schöner.
Eben, lieber klein und fein, anstatt groß und hässlich

Klar, im Sommer ändert es sich bestimmt. Da wird viel gefahren, deshalb lege ich jetzt schon viel zur Seite
mo68 hat geschrieben:Er ist jung , findet sein Moped toll ..... also lass ihn machen . Weiter so , PSP-Hacker !!!
Eben, deshalb baue ich es ja etwas um, damit es noch tollerer wird

Ist Tollerer eigentlich ein Wort? Falls nicht, rechte gehen an mich
sorpe hat geschrieben:Jeder hat mal klein angefangen und es muss dir ausreichen, nur das ist wichtig!

Genau! Ich fange jetzt gerade erst klein an und später wird es sicherlich mehr werden! Nicht nur das es mir ausreichen muss sondern es muss mir GEFALLEN! Denn es ist meins wo ich drauf Fahre und nicht euers
Benny_1982 hat geschrieben:Jede noch so kleine Veränderung macht das Bike individueller!!!
Lass Dir also von solchen Vögeln nicht den Spaß verderben...
Immer weiter und Stück für Stück

Du sagst es! Und da ich es gerne Individuell mag und nicht so einer bin der alles von der Stange hat will ich meine Individualität auch an meinem Motorrad zeigen.
Ich habe so einiges was nicht mehr ganz Original ist. Beste Beispiel ist mein Computer. Ich habe zwar nicht mehr die aktuellste Hardware, dafür bin ich sehr viel auf Optik gegangen. Beispielsweise: Schönes Alugehäuse, Wasserkühlung, ect.
Ich finde es klasse, dass ihr meine Anfänge so unterstützt!
Deshalb lasse ich mich auch gar nicht beirren von der Person die komisch geschrieben hat. Zum Glück schon wieder den Namen vergessen