SV650S K3 wird gemoddet

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
wursthunter
SV-Rider

Re: SV650S K3 wird gemoddet

Beitrag von wursthunter » 04.02.2013 11:46

Street hat geschrieben: Zeig doch mal deine SV und deine großartigen Umbauten
Wozu soll ich mein Geld verschwenden und meine SV umbauen? Ich sehe immer noch nicht den schlagenden Vorteil der sich hier für mich ergibt, außer an der Eisdiele zu sagen: "Hey schaut mal, ich hab mir überteuerte Bremshebel aus Gold gekauft, sieht scheiße aus, braucht kein Mensch, aber Hauptsache nicht mehr original." Das Geld kann man sinnvoller in Reifen und Benzin stecken.
Hier gibt es Tonnen von Umbaufreds, wirklich gute Umbauten. Mit Liebe zum Detail und viel Aufwand... Nicht so was halbherziges

und jetzt flamet weiter
;) bier
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

mo68
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von mo68 » 04.02.2013 12:12

Also ich hab nun auch tolle Hebel und ne Kühlerabdeckung
....... und Tourenstummel ... und Leo´s ... und Hinterradabdeckung ... und ne andere Scheibe
... und schicke Lenkerenden ... und ne Soziusabdeckung ... und das war mit Sicherheit noch nicht alles .
Ich find´s gut , wenn der TE sein Moped verschönern will . Auch wenn´s Geld kostet und nur
dem Eisdielenfaktor zuträglich ist .
Er ist jung , findet sein Moped toll ..... also lass ihn machen . Weiter so , PSP-Hacker !!!
Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 04.02.2013 12:22

mo68 hat geschrieben:Er ist jung , findet sein Moped toll ..... also lass ihn machen . Weiter so , PSP-Hacker !!!
Genau so isses.
Und wenn du die Ignor Funktion im Forum mal gefunden hast, pack den Wurst Vogel da gleich mit rauf :roll: Is einer dieser Pfosten hier im Forum, die du gar nicht weiter beachten brauchst.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

SV Devil

Beitrag von SV Devil » 04.02.2013 12:50

Hallo zusammen,

Ich finde es wirklich nicht schlimm, wenn Leute ihre Maschinen auf ihre persönlichen Bedürfnisse oder vorstellungen umbauen.
Jeder Mensch braucht ein Hobby.
Wenn ich überlege was ich mit der Zeit machen soll, wenn ich nicht am bike rumschraube, fehlt mir was.
Es gibt doch nichts was entspannter ist als am Bike zu schrauben. :D

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 04.02.2013 13:01

IMSword hat geschrieben: pack den Wurst Vogel da gleich mit rauf :roll: Is einer dieser Pfosten hier im Forum, die du gar nicht weiter beachten brauchst.
:lol: Wie war das noch, alle denken es und einer spricht es endlich mal aus! :top:
PSP-Hacker hat geschrieben:... doch für mich wird es sicherlich voll ausreichen.
Jeder hat mal klein angefangen und es muss dir ausreichen, nur das ist wichtig! :D
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

SV650S_Killer

Beitrag von SV650S_Killer » 04.02.2013 13:02

Street hat geschrieben:
wursthunter hat geschrieben: Uhh, wie gewagt! Was kommt als nächstes? Wirst du deine Kekse bei 161°C backen?
sry für das OT aber dazu fällt mir nur ein
:fresse: :!: Zeig doch mal deine SV und deine großartigen Umbauten etc. Konnt ich bisher nix finden, sowohl in der Ownerliste als auch in der SV Galerie.

Sowas dachte ich mir auch als unsere tolle Wurst mal wieder nen Ei gelegt hat!

Benny_1982
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Benny_1982 » 04.02.2013 15:11

Böse Zungen könnten behaupten, dass er so nen Müll nur ablässt, weil er selbst nicht in der Lage ist, kreativ zu denken und zu arbeiten und seinen Neid deshalb nicht unter Kontrolle hat :evil:

Jede noch so kleine Veränderung macht das Bike individueller!!!
Lass Dir also von solchen Vögeln nicht den Spaß verderben...
Immer weiter und Stück für Stück ;) bier
Neue Bilder in der Ownerliste: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5490
Kommentare/Bewertungen sind gern gesehen :-)

PSP-Hacker
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von PSP-Hacker » 04.02.2013 16:40

frankenbub883 hat geschrieben:guggst du da http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... 2#p9824382
Habe ich gerade gesehen! Vielen danke auch noch mal hier für die klasse Info!

Unrockstar hat geschrieben:Für geschenkt ist das doch absolut Top :top:

Fang erstmal langsam an und der Rest ergibt sich. Vielleicht ändert sich noch das mit den 50€ pro Monat, aber das wirst Du schon merken ;)
Das finde ich auch! Ich finde es sogar noch besser, wie ein Auto geschenkt zu bekommen. Motorrad ist für mich ein Lifestyle den ich liebe und leben möchte. Mit einem Auto kann man es zwar auch machen, aber mit einem Motorrad finde ich das viel schöner.

Eben, lieber klein und fein, anstatt groß und hässlich :D
Klar, im Sommer ändert es sich bestimmt. Da wird viel gefahren, deshalb lege ich jetzt schon viel zur Seite :D

mo68 hat geschrieben:Er ist jung , findet sein Moped toll ..... also lass ihn machen . Weiter so , PSP-Hacker !!!
Eben, deshalb baue ich es ja etwas um, damit es noch tollerer wird :D Ist Tollerer eigentlich ein Wort? Falls nicht, rechte gehen an mich :lol: :mrgreen:

sorpe hat geschrieben:Jeder hat mal klein angefangen und es muss dir ausreichen, nur das ist wichtig! :D
Genau! Ich fange jetzt gerade erst klein an und später wird es sicherlich mehr werden! Nicht nur das es mir ausreichen muss sondern es muss mir GEFALLEN! Denn es ist meins wo ich drauf Fahre und nicht euers :wink:

Benny_1982 hat geschrieben:Jede noch so kleine Veränderung macht das Bike individueller!!!
Lass Dir also von solchen Vögeln nicht den Spaß verderben...
Immer weiter und Stück für Stück ;) bier
Du sagst es! Und da ich es gerne Individuell mag und nicht so einer bin der alles von der Stange hat will ich meine Individualität auch an meinem Motorrad zeigen.
Ich habe so einiges was nicht mehr ganz Original ist. Beste Beispiel ist mein Computer. Ich habe zwar nicht mehr die aktuellste Hardware, dafür bin ich sehr viel auf Optik gegangen. Beispielsweise: Schönes Alugehäuse, Wasserkühlung, ect.

Ich finde es klasse, dass ihr meine Anfänge so unterstützt! ;) bier
Deshalb lasse ich mich auch gar nicht beirren von der Person die komisch geschrieben hat. Zum Glück schon wieder den Namen vergessen :mrgreen:
Umbau meiner SV650S K3

Zitat aus Stargate:
Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde die Mahlzeit schon vor langer Zeit zubereitet.
Wer nicht mit beiden Augen sieht, der erkennt die Wahrheit nicht.

m4Dze
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von m4Dze » 04.02.2013 16:56

Eben, fang klein an und freue dich über jeden noch so kleinen Umbau. Umso länger hast du Freude dran :) Meine ersten Umbauten waren auch nur Blinker und Kennzeichenhalter. Mach es Schritt für Schritt, aber dafür richtig!

Viel Spaß mit deiner Kleinen ;) bier Und bau das Top-Case ab!
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

wursthunter
SV-Rider

Beitrag von wursthunter » 04.02.2013 16:59

Ich labe mich an eurem Hass... :) devil
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

PSP-Hacker
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von PSP-Hacker » 04.02.2013 17:04

m4Dze hat geschrieben:Eben, fang klein an und freue dich über jeden noch so kleinen Umbau. Umso länger hast du Freude dran :) Meine ersten Umbauten waren auch nur Blinker und Kennzeichenhalter. Mach es Schritt für Schritt, aber dafür richtig!

Viel Spaß mit deiner Kleinen ;) bier Und bau das Top-Case ab!
Du sagst es. Um so länger ich Kleinigkeiten erst mache, um so länger habe ich Spaß daran!

Ach übrigens, Topcase ist runter seit gerade eben. Bilder gibt es nachher. Dann könnt ihr auch mal meinen Unfall schaden sehen ala abgebrochenen Spiegel -.-
Wobei es hat etwas gutes, dass der Spiegel abgebrochen ist, so bin ich hier gelandet und so habe ich mir auch in den Kopf gesetzt mein Motorrad etwas umzubauen :)
Umbau meiner SV650S K3

Zitat aus Stargate:
Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde die Mahlzeit schon vor langer Zeit zubereitet.

hannes-neo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von hannes-neo » 04.02.2013 17:14

Thema Kleinigkeiten, guck dir die Gitter in meinem Rahmen an, vll. gefällts dir ja.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

PSP-Hacker
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von PSP-Hacker » 04.02.2013 17:27

Hat was! Gefällt mir gut!
Wie hast du die gemacht? Selber?
könnte ich da ärger mit dem TüV bekommen?
Umbau meiner SV650S K3

Zitat aus Stargate:

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 04.02.2013 20:15

wursthunter hat geschrieben:Ich labe mich an eurem Hass... :) devil
Wie so kann sich darum nicht mal ein Mod kümmern, sonst wird doch auch gerne die Löschtaste bedient. Ich weiß nicht, ob solche User diesem Forum dienlich sind :?:

grosSVater
Moderator
SVrider:

Beitrag von grosSVater » 04.02.2013 20:16

Soulrebel hat geschrieben:
wursthunter hat geschrieben:Ich labe mich an eurem Hass... :) devil
Wie so kann sich darum nicht mal ein Mod kümmern, sonst wird doch auch gerne die Löschtaste bedient. Ich weiß nicht, ob solche User diesem Forum dienlich sind :?:
Wo ist Aldo wenn man Ihn braucht :?: :wink: :mrgreen:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Antworten