So what? Warum kostet ein Opel Speedster weniger als ne mehr oder weniger baugleiche Lotus Elise?mattis hat geschrieben:Im Vergleich zu den Triumphs eben nicht.
Weiß ich nicht - auf die Diskussion laß ich mich aber schon lange nicht mehr ein. Wird bei den Ducatis auch so gehandhabt und für manche Leute ists das halt wert und für andere (inkl. mir) eben nicht.Und warum sollte man für das italienische Gegenstück mehr Geld auf den Tresen legen, wenn es im Gegenzug nicht einmal vernünftig funktioniert?
Ich erlaube mir mal, aus dem oben verlinkten Artikel zu zitieren:Jan Zoellner hat geschrieben:Und kosten wieviel nochmal?mattis hat geschrieben:Eine 800er macht imho wenig Sinn, da die 4er Brutale schon bei 921 ccm anfängt.
Und die funktionieren wenigstens so, wie sie sollen.
11.990 Euro + NK
Was wird wohl eine 800er mit (voll) einstellbarem Fahrwerk kosten?
2 k€ sind schon ein gewisser Unterschied.Die Preise beginnen bei 9 990 Euro für das Standardmodell. Die Ausführung mit elektronischem Schaltautomat (EAS) kostet 10 390 Euro.
Mal davon abgesehen, daß der Dreizylinder ne Neuentwicklung ist und die ersten 4er Brutales hinsichtlich Fahrbahrkeit auch nicht wirklich geglänzt haben, wenn man den Berichten glauben darf.
Ciao
Jan