Heute wieder ein wenig fleißig gewesen, gibt aber leider keine Bilder, da ich keine gemacht habe. Außerdem ist da auch nicht so viel zu sehen bei der Detailarbeit

Der Heckrahmen wurde an den Halterplatten für die Soziusrasten ein wenig umgeschweißt, so dass beim vollen einfedern nun endlich genug Platz zwischen Schwinge und Heckrahmen ist. Dann haben wir den Batteriekasten soweit bearbeitet, dass nun beim Einfedern auch kein Kontakt zwischen Batteriekasten und Schwinge mehr besteht. Es muss allerdings noch eine Grundplatte auf Alu zurechtgesägt werden, die dann im Batteriekasten befestigt wird, um die Batterie minimal höher zu legen. Jetzt muss nur noch die Schwinge lackiert werden und dann kann man alles wieder zusammen setzen. Zusammensetzen heißt: Bremsleitungen anbringen, hintere Bremsanlage montieren, hinteren Kabelbaum wieder gescheit verlegen, Heckverkleidung und das Gedöns wieder an den rechten Platz bringen und schließlich sämtliche Verkleidungsteile wieder anbringen.
Der Teufel steckt wie immer im Detail, aber im Moment sind keine unlösbaren Probleme abzusehen! Hoffentlich bleibt das auch so
