
allgemein profitiert die sv natürlich wie schon genannt von höherwertigen - vorallem aufeinander abgestimmten

da es dir aber besonders um enge kehren geht würd ich dir besonders nen anderen lenkungsdämpfer empfehlen, da der werksseitige vorallem bei kühleren temperaturen doch etwas zu straff abgestimmt ist. in meinem fall ists der einstellbare von lsl. da machen serpentinen gleich doppelt so viel spaß


was nen superbikelenker angeht würd ich dir dringend empfehlen vorher irgendwie ne probefahrt mit ner umgerüsteten sv zu machen. natürlich verlangt er viel weniger kraft in engen kehren ab, aber das gefühl fürs vorderrad leidet darunter doch ziemlich stark. und die sitzposition ist zwar bequemer aber...naja, eben geschmackssache

und dass die reifen dabei auch keine unwesentliche rolle spielen brauch ich ja wohl nicht erwähnen

EDIT: am besten erstmal alles lesen. die sache mit dem sbk hat sich damit wohl schon geklärt
