Novan123 hat geschrieben:Hallo liebe User,
Wie René schon gesagt hat, kam es zu einem technischen problem bei dem Bild des Monats.
Mir kommt es manchmal so vor als würden hier Benutzer des Forums absolut professionellen Service erwarten und für alles eine Regel. Die Moderatoren des Forums machen das Ehrenamtlich und haben keine Ausbildung im Bereich Psychologie von Svrider erhalten.
Fehler macht jeder und wer meint er könnte es besser ist aufgerufen sich bei uns zu melden und mitzuarbeiten, denn erst dann merkt man dass man als Moderator vielfach in der Zwickmühle ist.
...
Hallo lieber André,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann war das einzige "technische Problem" das Eingreifen von Aldo in den Wettbewerb.
Das ist ja an sich nicht schlimm und durchaus ok, wenn auch für mich und andere nicht ganz nachvollziehbar aufgrund der Regeln.
Das war der Ausgangspunkt der aktuellen Diskussion.
Ich fasse noch mal kurz zusammen:
Da kamen am 17.2. Fragen von einigen Mitgliedern dazu auf. Soweit ja auch verständlich, wenn etwas unklar ist und es keine Info dazu gibt.
Ca. 10 Tage später

gibt es dann einen provokativen Beitrag von einem ehemaligen Vereinsvorstand
Aldo, der am 28.2. und 1.3. Beiträge im Forum verfasst, kommt erst am 3.3. dazu sich um seinen Aufgabenbereich (
Verwaltung der Bilder des Monats, Verwaltung des Tourenbereichs) zu kümmern, was - sorry - für mich einfach eine ganz schwache Leistung ist! Dann auch noch mit einem Beitrag, in dem die Benutzer kurz abgekanzelt wurden und zum Teil noch indirekt Unterstellungen geäußert wurden, auch wenn das dann entsprechend abschwächend formuliert wurde.
Aber du hast Recht, lieber André, wir machen alle Fehler und wir sind da alle keine Profis. Das erwartet aber auch keiner, sondern eine schlichte Info hätte gereicht.
In welcher Zwickmühle ist denn der gemeine Moderator? Das hab ich nicht verstanden. Das könntest du mir noch erklären.
Und gegenseitiges Verständnis geht aber in beide Richtungen! Dann also bitte auch Verständnis für die Benutzer und nicht nur für die Moderatoren, Admins usw. !
So Aldo, und nun noch zu dir ein paar Worte:
wie ich gesehen habe, hast du deinen letzten Beitrag editiert.
Du hattest geschrieben, du wolltest nicht wieder von ollen Kamellen anfangen - also dann lass es doch bitte einfach, zumal du dich nicht mal mehr richtig erinnerst! Ich hätte da auch noch viel dazu zu sagen, aber das gehört hier nicht hin. Bringt irgendwie auch gar nix, denn das lenkt nur vom Thema ab.
Schön, dass du einen Fehler eingesehen und zugegeben hast und dass du die Regeln jetzt geklärt hast, auch wenn es nicht in die Regeln einfließt.

Eigentlich schade
