The Zachinator hat geschrieben:Der ist doch viel zu groß für ein schickes Heck!

Die Frage ist nur ob ihrs auch nutzen könnt.The Zachinator hat geschrieben:Und hat auch nur 3Ah, die Zippys bieten da 40% mehr!

The Zachinator hat geschrieben:Der ist doch viel zu groß für ein schickes Heck!
Die Frage ist nur ob ihrs auch nutzen könnt.The Zachinator hat geschrieben:Und hat auch nur 3Ah, die Zippys bieten da 40% mehr!
Hat diesen SHIDO-Akku schon jemand getestetTrobiker64 hat geschrieben:... Hier ist doch schon auf ein fertiges Produkt von Shido hingewiesen worden. ...
Das gute Stück gibbet inzwischen auch für nen günstigen Kurs hier: http://www.motorrad-ersatzteile24.de/Er ... 0Volt.html![]()
...wobei sich mir die Frage stellt ob diese hohen Startströme überhaupt nötig sind. Wer fährt denn bei solchen Minusgraden?sorpe hat geschrieben:Und "günstig" ist der auch nur für die 650er. Als Ersatz für die original YTX14BS (1000er) kostet der dann schon wieder 109 €
Und damit ist die definitiv zu groß für mein Heck und von vielen anderen.Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit:
Yuasa Herst.-Nr. YTX9-BS
bis sie platt war und dann ?nepp hat geschrieben:Bei mir war s au so(als sie no lief).
In Zusammenhang mit neuen Kerzen und gereinigtem Vergaser.In dem Moment wo Ich den Starter gedrückt hab is die angelaufen.Hat sich angefühlt als ob der ganze Bock mehr Power hätt:-D
Hatte Anfangs n Fehler in der Verdrahtung.Hab sicher 20-30 Startversuche gemacht (längere natürlich)bis sie platt war.Also Top!
Dann war der Akku imho auch noch nicht tiefentladen genug, bzw. lag nicht lange genug tiefentladen rum. Evtl hat der ein BMS?Schafmuhkuh hat geschrieben:Aufgrund eines Defekts meines Ladereglers hab ich jetzt auch die Erfahrung machen können wie sich der "Zippy" nach ner Tiefenentladung verhält
Eine Stunde am Ladegerät mit Balancer und alles war wieder tutti.