ja und die andere firma macht des mit? hab noch garnicht drauf geschaut....

Gute Frage, meine GSX-R 750er Gabel hat einfach plug and play gepasst ^^ Naja, bis auf den Lenkungsdämpfer, aber das "Problem" ist ja bekannt und leicht zu beheben.fr33styl3max hat geschrieben:Was hast du denn überhaupt für eine USD Gabel?
Sehe ich auch so. Einfacher kann man's nicht haben...Nülle hat geschrieben:Ich an deiner Stelle würde, bzw. habe einfach die passende Brücke verbauen.^^ Das hat außerdem noch den Vorteil, dass bei genau der Brücke dann auch das Schloss wieder so sitzt wie original und dann die Lenksperre weiterhin funktioniert. Sonst musst du das auch noch vom TÜV austragen lassen... Abgesehen davon kosten die Teile für gewöhnlich 50 - 60 €, das geht wie ich finde voll klar.
Die obere muss zur unteren passen. Das ist das wichtigste. Da gibt's nämlich verschiedene Durchmesser der Lenkrohre (Verbindung zwischen oberer und unterer GB).danielwolf1985 hat geschrieben:(Obere gabelbrücke hab ich ja noch nicht und da nehm ich auf jeden fall die passende für Zündschloss)
na wenn du dich da mal nicht irrstdanielwolf1985 hat geschrieben:hab mir auch grad schon ne Brücke einer gsx-r 1300 für 75€ geholt...Das sollte ja dann plug n play passen...