Mir ist aufgefallen, dass auf dem einen S 650 und auf dem anderen F 14 draufsteht. Habe ich einen falschen Hebel bekommen oder hat das keine weitere Bedeutung?
Hast Du die rosa oder hellblaue ABE.Steven hat geschrieben:Eben sind meine auch mit DHL gekommen
Mir ist aufgefallen, dass auf dem einen S 650 und auf dem anderen F 14 draufsteht. Habe ich einen falschen Hebel bekommen oder hat das keine weitere Bedeutung?
Meine ABE ist auch weiß.Steven hat geschrieben:Habe ein kleines weißes Heftechen als ABE bekommen, da ist das gutachten und alle Modelle aufgelistet.
Deine Hebel S650 und F14 sind die richtigen, habe die gleichen.Steven hat geschrieben:Habe ein kleines weißes Heftechen als ABE bekommen, da ist das gutachten und alle Modelle aufgelistet.
Kapier ich ja mal garnicht, jetzt bin ich total verunsichertloki_0815 hat geschrieben:Du musst an der Stellschraube ein Leerweg von ca. 5mm einstellen. Durch das Vorspannen ist der Zug wohl zu straff und die Kupplung ist dadurch leicht ausgerückt.
Zieh ein wenig am Kupplungszug, so dass der Anschlag sich ein wenig aus der Stellschraube bewegt. Festhalten und den Kupplungshebel ziehen, haste dann ca. 5mm Leerweg isse gut.