Hallo liebe SV-Treiber

,
ich bin wieder mal da. Es hat sich einiges getan und ich möchte Euch auf den neuesten Stand bringen. Prüfungen sind rum und es hat nicht mal einen Tag gedauert und schon war ich in der Garage. Erst mal die komplette Verkleidung abgenommen und geschaut. Zusätzlich zu den Sichtbaren Schäden kamen noch folgende hinzu:
- Heckrahmen verbogen
- Wasser- und Ölkühler auch etwas angeschlagen
Ich weiß ich habe gesagt ich werde sie so lassen. Ich habe ein Paar Nächte drüber geschlafen und gemerkt, dass ich sie so nicht über Winter lassen möchte. Also habe ich einen Masterplan entwickelt
- es wird nur das nötigste gekauft
- Originallenker, Hebel und Griffe kommen dran
- sie wird nicht schön hergerichtet, sondern nur notdürftig, damit sie dieses Jahr noch fährt
Also habe ich mir folgende Teile besorgt:
- Heckverleidung (neu) - Unterschied zu gebraucht war gerade mal 10 Euro
- Mittelteil und T-Stück vom Heck (gebraucht)
- K3 Heckrahmen (gebraucht) - hatte ich schon seit längerem rumliegen, da ich sie eh umbauen wollte
- K3 Fahrer und Soziussitz (gebraucht)
- K3 Seitendreiecke (gebraucht)
- Schalthebel und Gestänge (gebraucht)
- Plasti Dip
- Originalschrauben für die Heckverkleidung (neu)
Und los gings
Den Heckrahmen abschrauben, war kein Problem. Aber danach die Verkleidung anzupassen war schon schwieriger. Hat aber alles wunderbar geklappt und sitzt alles bombenfest.
Beim Lenker wechseln gabs auch keine Schwierigkeiten bis auf die Tatsache, dass wir eine Schraube die die Kupplungsaufnahme am Lenker festhält überzogen haben.

Ich schaue am Samstag, ob ich sie wieder rausdrehen kann. Die Aufnahme gibt’s nur mit dem Hebel und kostet bei Suzuki 76 Euro
Die Arbeit stockt erst mal.
Es bleiben noch die Blinker vorne, Auspuff einbauen, Schalthebel und eben die Schraube von der Kupplungsaufnahme. Dann könnte ich die erste Probefahrt starten.
Lackiert habe ich das Heck schon mal mit Plastidip in weiß matt. Maske und Tank kommen auch noch dran. Buckspoiler und Kühlerverkleidungen werden erstmal nicht eingebaut. Manches muss geklebt werden.
Das ist der Stand der Dinge. Sorry für den langen Text
Anbei ein Paar Bilder
Grüße
Sergej