1000 ccm Nachfolger für SV
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: 1000 ccm nachfolger für sv
Und kupplungskorb ja...
Der rotax an sich is klasse.
Die ps grenze wurde glaube ich
Auf um die 110 angehoben wegen der ganzen 800ccm klasse die ja alle so um die 110 ps haben
Oder wars mal im gespräch
Der rotax an sich is klasse.
Die ps grenze wurde glaube ich
Auf um die 110 angehoben wegen der ganzen 800ccm klasse die ja alle so um die 110 ps haben
Oder wars mal im gespräch
Re: 1000 ccm nachfolger für sv
Also bei Ziehtech bekommst du nur 72KM Drosseln soweit ich sehen konnte....
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Nö, das war so gemeint das die Milles ihre Leistung Original eh nicht bringen die sie haben solltenMunky hat geschrieben:jap mille hab ich iuch mit aufgeführt.
hat nur auch so ein paar kinerkrankheiten
Motor beschneiden is ja irgendwie auch doof.
gibts nur ne 98 ps drossel oder noch eine höhere?

Dachte dir gehts nur um die Leistung und nicht um die Versicherung

- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Ich hätte noch was ne .... Aprillia RS50
Stummel und Vollverkleidung und das bei ganzen 111kg
Stummel und Vollverkleidung und das bei ganzen 111kg
-
- Administrator
-
SVrider:
Da braucht er aber 20 Stück...
Ciao
Jan
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
du willst sie also echt hergeben? Gut ich hab ja immer schon gesagt, du bist zu groß für das arme Ding
die YZF kannst bei uns Probefahren
aber da noch ne gute zu bekommen ist schwierig denk ich. Ducati ist A*** teuer.
ich würd dir ja zu ner Tribble raten
Immer das was ich selber gern fahren würde 

die YZF kannst bei uns Probefahren

ich würd dir ja zu ner Tribble raten

Re: AW: 1000 ccm nachfolger für sv
alles was nen Motor hat stellt bei dir eine Gefahr für andere daMunky hat geschrieben:Hatte ja erwähnt das alles über 130 ps nichts für meine gesundheit ist.
Ansonsten würd mir so ne cbr oder so auch gefallen...

Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988
Dieser Thread: 50% ernstgemeinte Vorschläge, 50% Dome kann nicht fahren 
B2T:
Bis 4k € würde mir echt nur die SV 1000 einfallen, bisschen besseres Fahrwerk und alles passt.
Würde Geld keine Rolle spielen:
RC8

B2T:
Bis 4k € würde mir echt nur die SV 1000 einfallen, bisschen besseres Fahrwerk und alles passt.
Würde Geld keine Rolle spielen:
RC8
Dafür kriegt man auch schon eine sehr gut erhaltene Mille und die würde ich der SV jederzeit vorziehenQuinity hat geschrieben:Bis 4k € würde mir echt nur die SV 1000 einfallen, bisschen besseres Fahrwerk und alles passt.

Gibt es bei dir noch was besseres als ne Aprilia ?Soulrebel hat geschrieben:Dafür kriegt man auch schon eine sehr gut erhaltene Mille und die würde ich der SV jederzeit vorziehenQuinity hat geschrieben:Bis 4k € würde mir echt nur die SV 1000 einfallen, bisschen besseres Fahrwerk und alles passt.
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988
Natürlich, aber das kostet mehr als 4000€Prince hat geschrieben:Gibt es bei dir noch was besseres als ne Aprilia ?

Soulrebel hat geschrieben:Dafür kriegt man auch schon eine sehr gut erhalteneQuinity hat geschrieben:Bis 4k € würde mir echt nur die SV 1000 einfallen, bisschen besseres Fahrwerk und alles passt.Mille und die würde ich der SV jederzeit vorziehen
Liest sich wie´n Oldtimer....versteh ick ja ooch, du Armer

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Also im Originalzustand ist sie der SV 1000 im Bereich Fahrwerk aber sowas von Überlegen... Die Showa-Gabel und das Sachs-Federbein funktionieren und passen zueinander und sind noch dazu beide in Zug und Druckstufe verstellbar. Bei der SV beginnst du dann vorne andere Gabelfedern reinzumachen, später hinter ein anderes Federbein und du bist immer noch schlechter als mit dem originalen Aprilia-Zeugs. Ich hab in meiner 650er das Mupo-Cartridge-Kit mit den Öhlins-Federn verbaut und das ist für eine "SV" echt gut, aber mit der originalen Showa-USD-Gabel kann es einfach nicht mithalten. Und selbst bei der Mille gibts noch Verbesserungspotential beim Fahrwerk das man jedoch dann recht günstig erreichen kann im vergleich zu einem USD-Gabelumbau an einer SV.Prince hat geschrieben:Gibt es bei dir noch was besseres als ne Aprilia ?Soulrebel hat geschrieben:Dafür kriegt man auch schon eine sehr gut erhaltene Mille und die würde ich der SV jederzeit vorziehenQuinity hat geschrieben:Bis 4k € würde mir echt nur die SV 1000 einfallen, bisschen besseres Fahrwerk und alles passt.
Aber auch ansonsten ist die Mille weit besser als der italienische Ruf, sie ist eher der japanischste Weg eine Italienerin zu fahren.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
das ist mal ein schöner satzbaumgartner hat geschrieben: sie ist eher der japanischste Weg eine Italienerin zu fahren.

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
wenn ich mal das budget und das bauchgefühl mit einbeziehe hat sich die auswahl schonmal schnell wieder eingeschränktMunky hat geschrieben:ich stell das mal nochmal zusammen
Triumph Sprint RS
Ducati 900 SS
SV 1000
TL 1000
Aprillia Mille
Triumph Daytona 955i
VTR SP
VTR Firestorm
Aprillia SL 1000
CBR 900 RR
CBR 1000 RR
GSX R 1000