Konsequente und mMn. gute Entscheidung. Für mich klingt das nach ein bisserl Arbeit und viel Spaß.
Die Pics weiter oben im Fred (Ixus55) sind mehr als spektakulär. Da kann keine "Action"Cam mithalten

Die Konsequenz wird sich zeigen, wenn der endgültige Kostenvoranschlag gemacht ist. Aber letztendlich bleibts ne Milchmädchenrechnung. Ein neues Bike kostet erst mal auch eine Menge in Anschaffung und Unterhalt. Und ich hab schon so das Gefühl, mit der SR die richtige Wahl getroffen zu haben...und so eine Entscheidung sollte man vertreten können. Endlich mal so viel Leistung, wie man sinnvoll handhaben kannmatze1810 hat geschrieben: Konsequente und mMn. gute Entscheidung. Für mich klingt das nach ein bisserl Arbeit und viel Spaß.
Na ja...spektakulär geht anders....Spektakulär war das Anhalten an einer plötzlich auftauchenden Baustellenampel auf Rot...mit der Knipse in der linken Hand läßt sich scheiße die Kupplung ziehen...und nein, ich will keinen Automatikroller, bei mir muß man die Kupplung noch richtig mit Handkraft bewegen.matze1810 hat geschrieben: Die Pics weiter oben im Fred (Ixus55) sind mehr als spektakulär. Da kann keine "Action"Cam mithalten![]()
Noch so`n Kommentar und ich glaubs...JuBa hat geschrieben:Trotzdem schöne Bilder.
Ohne Dich wär Berlin heute immer noch Bonn...Andi hat geschrieben:Hier haste. Schöne Bilder.
das kann ich bestaetigen ..... aber sowas vonrennbär hat geschrieben:bei mir muß man die Kupplung noch richtig mit Handkraft bewegen.
Ja, die Überlegungen gingen auch schon in diese Richtung. Aber Status ist mir egal, kennst ja meine Kiste. Und irgendwie hat es bei der SR was mit "mein Baby" zu tun...irgendwie gesucht und gefunden. Deshalb würde ich in diesem Fall auch das Geld in die Hand nehmen.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ich wuerde eventuell, bei der Gesamtrechnung, in Richtung W650 schauen.
Hat nochmal einen etwas hoeherwertigeren Status und man faehrt 'ne Seltenheit.
Fuer 3500,-€ bekommst schon was ordentliches.
DAS ..... kann ich allerdings verstehenrennbär hat geschrieben:Aber Status ist mir egal, kennst ja meine Kiste. Und irgendwie hat es bei der SR was mit "mein Baby" zu tun...irgendwie gesucht und gefunden.
Nix passiert...auf den Fotos sieht man nicht wirklich die optischen Schwachstellen...und die können nach einiger Zeit zu technischen Schwachstellen werden. Daher also die Überlegung, rechtzeitig was zu machen. Besonders am Rahmen, da waren die Vorbesitzer doch recht entspannt. Und wenn die SR dann schon mal gestrippt ist, kann man ja die Gelegenheit nutzen...Der Eintopf hat jetzt 60.000 runter und macht sicher auch noch eine Weile. Aber warum nicht rechtzeitig ne richtige Überholung, auch wenns Geld kostet. Aber dann ist man auf der sicheren Seite...und so wie es gerade aussieht, reicht mir das Bike bis ans Ende meiner motorradfahrenden Tage....oder fast jedenfalls...fr33styl3max hat geschrieben:Was ist denn mit der SR passiert, dass sie so plötzlich eine Frischzellenkur braucht?