guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein** Doppelrohr
Jepp, zwei sehen immer besser aus!
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Also mal an alle Stellen: der LSL-Stummel und der Cagiva/LeoVince wie im Bild zu sehen werden bleiben, egal was wer wie wo sagt
Der Auspuff ist zunächst mal provisorisch angepasst, da muss noch an der Ausrichtung und im Bereich des Ständers "Feintuning" erfolgen --- aber es wird alles passen!
Hier ein schnelles Bild zum Sonntagabend
Als ungeduldiger Mensch wollte ich natürlich auch mal den Soundcheck mache
Also alles soweit wieder zusammengesteckt, Lufi rauf, Tank auch, Batterie eingebaut --- Zündschlüssel um gedreht NIX passiert
Teufel was ist das denn nun --- gleich mal Schweiß auffe Stirn gekriegt
Nachgedacht --- nicht so meine Stärke
Das fällt mir doch ein, das ich das Zündschloss abgebaut hatte
--- und da gibt es doch noch einen gewissen "grünen Stecker" --- und der hängt da so lustlos neben der Lampe
Naja zumindest war der Fehler gefunden, also nochmal Lufi runter und der Stecker angeschlossen.
Dann hat's zum Soundcheck doch noch gereicht.
Ich will mal so sagen: gar nicht schlecht und erst mal ohne die komischen Dildos
Ich versuch ein Video bei YouTube hochzuladen.

Der Auspuff ist zunächst mal provisorisch angepasst, da muss noch an der Ausrichtung und im Bereich des Ständers "Feintuning" erfolgen --- aber es wird alles passen!
Hier ein schnelles Bild zum Sonntagabend

Also alles soweit wieder zusammengesteckt, Lufi rauf, Tank auch, Batterie eingebaut --- Zündschlüssel um gedreht NIX passiert

Teufel was ist das denn nun --- gleich mal Schweiß auffe Stirn gekriegt

Nachgedacht --- nicht so meine Stärke

Das fällt mir doch ein, das ich das Zündschloss abgebaut hatte
--- und da gibt es doch noch einen gewissen "grünen Stecker" --- und der hängt da so lustlos neben der Lampe

Dann hat's zum Soundcheck doch noch gereicht.
Ich will mal so sagen: gar nicht schlecht und erst mal ohne die komischen Dildos

Ich versuch ein Video bei YouTube hochzuladen.
Sieht doch spitze aus, was willst/musst du denn noch umschweissen? Rohre oder Ständer? Passt es denn mit der Schwinge?
Also mit Dildos fand ich den schon laut genug, vor allem "kernig" ohne zu aufdringlich zu sein....
Also mit Dildos fand ich den schon laut genug, vor allem "kernig" ohne zu aufdringlich zu sein....
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Der Anstellwinkel der EDS's ist nicht ganz "synchron" -- da muss ich noch nacharbeiten.
Der Abstand Auspuff zur Schwinge passt.
Dann ist der Auspuffhalter der K6 teilweise im Weg -- ich habe da schon was abgefeilt, mal sehen , vllcht entferne ich den ganz, wird ja nicht benötigt.
Der Seitenständer liegt noch knapp am Krümmer an, der muss doch ein paar mm weiter vom Rahmen weg, das muss ich noch endgültig ausdistanzieren (mir U-Scheiben), wenn ich das genaue Maß kenne, werde ich Distanzen drehen. Das ist jedenfalls gut hinzubekommen.
Ohne den Schwingenumbau hätte alle fast plug&play gepasst (bis auf die Krümmerhalter-Laschen).
Laut genug ist der ESD mit Dildo auf alle Fälle!
Der Abstand Auspuff zur Schwinge passt.
Dann ist der Auspuffhalter der K6 teilweise im Weg -- ich habe da schon was abgefeilt, mal sehen , vllcht entferne ich den ganz, wird ja nicht benötigt.
Der Seitenständer liegt noch knapp am Krümmer an, der muss doch ein paar mm weiter vom Rahmen weg, das muss ich noch endgültig ausdistanzieren (mir U-Scheiben), wenn ich das genaue Maß kenne, werde ich Distanzen drehen. Das ist jedenfalls gut hinzubekommen.
Ohne den Schwingenumbau hätte alle fast plug&play gepasst (bis auf die Krümmerhalter-Laschen).
Laut genug ist der ESD mit Dildo auf alle Fälle!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Freut mich, wenn's dem Einen und der Anderen Spaß macht hier zu lesenAndi hat geschrieben:Immer wieder schön hier zu lesen.

leider ich ja z.Zt. nicht viel los bei den Umbauern

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Soundcheck die 1. :
http://www.youtube.com/watch?v=5-EUp5aJ ... e=youtu.be
einen haben wir noch
http://www.youtube.com/watch?v=_AFjnPdC ... e=youtu.be
einen haben wir noch
Zuletzt geändert von guzzistoni am 07.10.2013 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Is ja auch noch Wetter zum fahrn.guzzistoni hat geschrieben:Freut mich, wenn's dem Einen und der Anderen Spaß macht hier zu lesenAndi hat geschrieben:Immer wieder schön hier zu lesen.,
leider ich ja z.Zt. nicht viel los bei den Umbauern

- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: guzzistoni' K6 **FranK6nstein** Doppelrohr
Dat klingt mal extrem lecker *sabber*
Ich schlage vor die Jungfernfahrt geht Richtung Süden
Ich schlage vor die Jungfernfahrt geht Richtung Süden

"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
ja , klingt schon mal ganz gut und sieht auch noch gut aus , so´n Doppelter 

Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab jetzt zwar keinen grossen Unterschied mit/ohne eater rausgehört, aber soundtechnisch ist das schon allererste Sahneguzzistoni hat geschrieben:Soundcheck die 1. :
einen haben wir noch

"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Der Sound ohne die DB-Killer ist schon deutlich anders/lauter/dumpfer, das kommt aber in den Videos nicht gut rüber, die sind halt mit einer billigen Kamera gemacht, die hat ja nur so ein Alibi-Mikrojubelroemer hat geschrieben: Hab jetzt zwar keinen grossen Unterschied mit/ohne eater rausgehört, aber soundtechnisch ist das schon allererste Sahne.

Aber geil klingt es auch schon mit den DB-Killern, ich habe auch nicht vor ohne die zu fahren. Der Klang aus dem Doppelrohr ist schon deutlich anders, als wenn sich alles Abgas durch ein Rohr quälen muss --- mir gefällt das und die Optik ist auch viel besser --- ich bin mal bis jetzt sehr zufrieden mit der Anlage, wird leider noch etwas dauern, bis ich die auch mal im Fahrbetreib testen kann, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude

Ich finde die beiden Pötte extrems geil, würde die aber wohl beide bis kurz hinters Rad kürzen 

Weiß jemand was die Raptor Anlage wiegt? Der Krümmer sollte ja nicht wirklich schwerer sein....
Versteh ich nicht, die sind schon nur 400mm lang...Soulrebel hat geschrieben:Ich finde die beiden Pötte extrems geil, würde die aber wohl beide bis kurz hinters Rad kürzen