Für mich stand das Gemischzusammensetzung im Vordergrund und was letztendlich am Rad raus kommt. Noch dazu weiß ich wo ich stehe, und ob das geplante Setup was bringt. Ist ja nicht selten das man schlechter da steht als vorher. In dem Fall hätte ich ne Menge Geld und Zeit verbrannt, aber das wird sich zeigen.
Ich werde das neue Setup nächstes Jahr direkt auf die Rolle stellen.
Eingangsmessung - Feineinstellung mach ich direkt Vorort dann wieder sofort auf die Rolle um einen einigermaßen guten Vergleich erzielen zu können.
Fahrplan:
November - Kabelbaum neu und Platz unterm tank schaffen.
Dezember - erleichterter LiMa Rotor und Zündung 2-3° Richtung früh, je nachdem.
Januar: Vergasersetup finden (neue nadeln inkl.)
Februar: fällt mir noch ein
Mein Ziel wären 80PS am Rad und eine glatte Drehmomentkurve. Wird knapp aber nicht unschaffbar.