http://www.1000ps.de/eicma-2013
Die Spannung steigt

Und garantiert noch am Zubehörhandel mitverdienenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Was BMW mal wieder designtechnisch auf die Beine gestellt ist zum wegrennen.
Seltsamerweise werden sie es wieder schaffen einen derartig haesslichen Haufen der
Kaeuferschar zu verkaufen.
Damals bei der EVO hab ich auch geschimpftjubelroemer hat geschrieben:Die 1200er Monster finde ich aber noch mehr verschnitzt als die nackte BMW.
Ist wie immer alles Geschmackssache. Ich find z.B. den Kennzeichenhalter sehr gut. Alle Jammern immer rum über hässliche KZHs am Heck, aber wenn das Heck mal komplett davon befreit wird, soll's auch wieder scheiße sein?? Tank und Heck find ich ganz gut, die Krümmerführung ist nicht super schön, aber auch nicht hässlich. Den höhenverstellbaren Sitz würde ich mir auch an der SV wünschen. Ich hab recht lange Beine und oft Probleme mit nem zu engen Kniewinkel. Was mir nicht so recht gefallen will, ist der Rest vom Gitterrohrrahmen, der noch geblieben ist. Der hat für mich mal die Monster (bzw. allgemein Ducati) ausgemacht. Bei der 1200er sieht es aus, als hätten sie da noch irgendwas Gitter-mäßiges hingequetscht, was da eigentlich nicht hingehört, um irgendwie die Tradition zu wahren. Die ESDs haben mir noch nie richtig gefallen bei der Monster. Aber wenn, dann hätte ich sie am liebsten wie bei der 2011er unterm Heck, damit der Blick auf die wirklich schöne Felge frei wird.mattis hat geschrieben:Damals bei der EVO hab ich auch geschimpftjubelroemer hat geschrieben:Die 1200er Monster finde ich aber noch mehr verschnitzt als die nackte BMW.![]()
Aber gegen die 1200er ist die Evo eine atemberaubende Schönheit
Was gar nicht geht:
- Der Höcker. Sieht aus wie ein Stück aufgeblähtes Plastik
- Die Krümmerführung
- Das obere Heck und der Kennzeichenträger am Rad
- Die silbernen Verkleidungen von Kühler und Scheinwerfer
- Der billige Plaste-Schriftzug auf dem Tank
Positiv ist der Auspuff. Sieht besser aus als bei der Evo. Und ob man jetzt einen höhenverstellbaren Sitz an einer Monster braucht, darüber kann man auch streiten.
Eh egal. Mit 13.000+ Euro und der sündhaft teuren 4V-Wartung nicht mehr in meinem Budget.
Mit DP oder Rizoma sah das immer top aus.motus hat geschrieben:Alle Jammern immer rum über hässliche KZHs am Heck, aber wenn das Heck mal komplett davon befreit wird, soll's auch wieder scheiße sein??
Jau, ein echter Kampfpreis!!mattis hat geschrieben:Die BMW geht für 12.800 über den Tresen. Kein schlechter Preis.