Whisky steht schon hier

Also das kann ich jetzt irgendwie ned nachvollziehenguzzistoni hat geschrieben:... einen halbwegs sozialverträglichen Sound -- war mir doch arg laut geworden und das geht auf's (eigene) Gehör, da hört der Spaß auf![]()
![]()
hattest du denn gasdichte nieten oder pfeift das da jetzt ueberall raus ??guzzistoni hat geschrieben:Heute war hier Dauerregen, also nix mit fahren, was ich eigentlich vor hatte, also doch wieder in die Werkstatt:
ich habe den Takkoni wieder flott gemacht, nach der bewährten schumi-Methode:
Wickelgamaschen aus Stahlwolle![]()
Zuerst eine Schicht grobe Auspuffwolle, die soll bis ~1200° vertragen und dann noch ein Packet von dem feinen Stoff (danke Patrick!!) um zu (wie man hier so sagt). Und gleich montiert -- jedenfalls hat das Mopped jetzt wieder einen halbwegs sozialverträglichen Sound -- war mir doch arg laut geworden und das geht auf's (eigene) Gehör, da hört der Spaß auf![]()
![]()
Gefahren bin ich noch nicht, regnet immer noch, aber morgen fahr ich zur ArbeitBier
Ja, die Nieten sind aus dem Louis-Repair Set, ist absolut gasdicht, da pfeift nix raus.BlueWolf089 hat geschrieben: hattest du denn gasdichte nieten oder pfeift das da jetzt ueberall raus ??
meine wolle ist schon wieder leer fahre nun original bringt an wenigsten ärger und irgedn wie läuft die runder
Jaja, aber nur für ne Knubbelfr33styl3max hat geschrieben: Schicke SV hat der, der Stoni auch...
...für ne Knubbel![]()