Habe mir alles selber angeeignet. Angefangen hat es mit Fahrrädern und später dann die Simson.

Also dachte ich mir dann sollte es auch hier funktionieren. Wenn es nicht sofort geklappt hätte, dann hätte ich solange lackiert und wieder abgeschliffen bis ein passables Ergebnis dabei herausgekommen wäre. Aber es hat alles so geklappt wie es sollte.

Eine Nahaufnahme bei gutem Licht kann ich leider vorerst nicht liefern, da sie ohne Räder aufgebockt in der Garage steht und da bekomme ich einfach kein ordentliches Licht. Ich werde das Bild später noch nachreichen oder man sieht sich mal auf dem nächsten SV Treffen, da kannst du es dann in echt sehen. Habe mir fest vorgenommen beim nächsten Treffen mit dabei zu sein.
Habe eben noch Bilder gemacht von Sachen die ich dieses Jahr definitiv noch neu lackieren muss, da sie sehr zerkratzt sind.
Das heißt die obere Gabelbrücke die Tauchrohre und die Felgen müssen defintiv neu lackiert werden. Letzteres aber rein aus optischen Gründen.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich diese machen werde. Entweder ich lackiere die Speichen in YC2(Wu8) und lasse das Felgenbett silbern oder ich mache nur die Speichen schwarz und lasse das Felgenbett Silber oder eben die Felgen und die Tauchrohre komplett in schwarz.
Hier erstmal noch die Bilder von der Gabelbrücke und der Tauchrohre. Das geht so gar nicht.