Schweinis Teil

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kilokante mit neuen Töpfen
Sieht doch geil aus. Aber wenn du schon auf racing style machst, brauchst du noch ein paar Sponsorenaufkleber und eine Nummer.
- Schweinbrutalo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Kilokante mit neuen Töpfen
Hmm, das ist mir jetzt doch zu viel rot. Kannst mal bitte noch was einfarbiges machen?
- Schweinbrutalo
- SV-Rider
-
SVrider:
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Schweinis Teil
Lass das Fußvolk doch auch mal teilhaben an deinen GedankenSchweinbrutalo hat geschrieben:Hier mal Bilder für guzzistoni.

Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
- Schweinbrutalo
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab doch selbst kein Plan warum und weshalb.

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Schweinis Teil
der brocken sieht ganzschön fett aus. meine CBR-Sättel wirken da etwas schlanker.
hier mal des Farbupdate.
hier mal des Farbupdate.
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
- Schweinbrutalo
- SV-Rider
-
SVrider:
Aber die passen ohne Probleme, Kopfschmerzen macht mir eher die Pumpe.
Ist irgendwie alles ziemlich eng da oben. Wie sieht das denn bei den anderen mit radialen Pumpen aus?
Ist irgendwie alles ziemlich eng da oben. Wie sieht das denn bei den anderen mit radialen Pumpen aus?
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Möglich, das die 19'er Radialpumpe der Gixxer besser passt. Die hat den gleichen Kolbendurchmesser -- eng wird es dann aber auch. Der Bremshebel kommt sehr leicht an die Innenverkleidung an und bremst dann bei ganz eingeschlagenem Lenker. man kann die Bremssättel aber auch mit der originalen Bremspumpe (Nissin 16mm) betreiben.
- Schweinbrutalo
- SV-Rider
-
SVrider:
Meine Spacer.
Dankeschön
Du meinst mit der originalen der Sv funktionierts auch? Also das mit dem vorne anschlagen hab ich im Griff. Mir gefällt nur nicht wie eng das im Bereich Gaszug/Entlüftungsnippel und Bremslichtschalter/Fitting zugeht. Ausserdem bräucht ich je neue Bremsleitung bei der der Fitting erst 4cm nach schräg unten und dann 4cm Richtung Fahrzeugmitte geht, sonst schleift die Leitung an der Verkleidung. Hat mal jemand Bilder von einer radialen Gixxerpumpe an der Kilo?

Du meinst mit der originalen der Sv funktionierts auch? Also das mit dem vorne anschlagen hab ich im Griff. Mir gefällt nur nicht wie eng das im Bereich Gaszug/Entlüftungsnippel und Bremslichtschalter/Fitting zugeht. Ausserdem bräucht ich je neue Bremsleitung bei der der Fitting erst 4cm nach schräg unten und dann 4cm Richtung Fahrzeugmitte geht, sonst schleift die Leitung an der Verkleidung. Hat mal jemand Bilder von einer radialen Gixxerpumpe an der Kilo?
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Das ist jetzt zwar an einer 650'er, aber die Platzverhältnisse sind gleich:
kannst den anschluss net weiter reindrehen? der steht ja mal derbst nach vorne
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
- Schweinbrutalo
- SV-Rider
-
SVrider:
Nein, da kommt gleich der Bremslichtschalter. Mit welcher Pumpe betreibst du eigentlich deine CBR Sättel?
Ich hab das Gleiche Problem 
Und ebenso absolut wenig Platz & Meine Pumpe bzw. der Zubehör Bremshebel stößt an die Innenverkleidung.
Mit Orginamel Bremshebel passt es !
Als Bremsleitung benötigts du in der Tat eine mit passendem Fitting, sonst wird das nichts.
Ich fahre eine 19er Gixxerpumpe Und möchte auf die SC57 Pumpe umrüsten, dir mir reinzufällig daherflog
Ob es damit allerdings besser passt, habe ich noch nicht getestet.
Edit:
Muss aber auch sagen, das ich universell einstellbare Stummellenker fahre, somit eine total andere Lenker/Stummelposition wie du vermutlich habe

Und ebenso absolut wenig Platz & Meine Pumpe bzw. der Zubehör Bremshebel stößt an die Innenverkleidung.
Mit Orginamel Bremshebel passt es !
Als Bremsleitung benötigts du in der Tat eine mit passendem Fitting, sonst wird das nichts.
Ich fahre eine 19er Gixxerpumpe Und möchte auf die SC57 Pumpe umrüsten, dir mir reinzufällig daherflog

Ob es damit allerdings besser passt, habe ich noch nicht getestet.
Edit:
Muss aber auch sagen, das ich universell einstellbare Stummellenker fahre, somit eine total andere Lenker/Stummelposition wie du vermutlich habe
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- Schweinbrutalo
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann teste mal, die sc57/59 Pumpe scheint ja fast gleich zu sein. Zumindest sind's die gleichen Hebel.
Ich hab übrigens auch voll einstellbare Stummel.
ohne die würde glaub gar nichts passen.
Hat eigentlich jemand die Kupplungspumpe von der sc57 montiert und kann sagen wie die passt?
Ich hab übrigens auch voll einstellbare Stummel.

Hat eigentlich jemand die Kupplungspumpe von der sc57 montiert und kann sagen wie die passt?