Beitrag
von Idefix » 19.08.2003 17:41
meinst du mit 'sonderedition' die Limited Edition von 2002? wenn ja, ich hab so eine. ist ne N (hab den originalscheinwerfer der N zuhause im karton) mit der LE verkleidung im set. die LE verkleidung gabs letztes jahr auch als zubehör einzeln, hat aber 480,- euros oder sowas gekostet. bin jetzt zu faul nachzuschaun, ob's die immernoch gibt.
was ich auch nicht weiß ist, ob die an die neue SV dranpaßt und ob's dafür ne ABE gibt. meins ist ja ne 'alte' 02er N. eben eine LE. die gibt's ja dieses jahr nicht mehr.
windschutz ist schon da, ob er gut ist, weiß ich eigentlich nicht, da ich keinen vergleich zur S hab und normalerweise eh nicht schnell fahre (130 ist so das schnellste, was ich freiwillig fahre).
ich wollte auch ne N mit bissi windschutz und da kam mir die LE grad gelegen. mir hat letztes jahr der runde scheinwerfer nicht gefallen, aber da ändert sich mein geschmack jährlich, hab ich das gefühl. dieses jahr könte ich mir schon beinahe wieder vorstellen meine zu ner N umbaun zu lassen, mit ner kleinen getönten scheibe sieht das auch ganz nett aus.
die unterschiedlichen rasten sind geschmackssache genauso wohl auch die stummellenker. die rasten der S würden mir gut gefallen, die stummel nicht. ich hab das gefühl man verliert an 'übersicht'. ist aber natürlich auch von der länge des oberkörpers und der arme abhängig. bei mir ist beides eher kurz -> ich sitze auf ner S wie ein affe aufm schleifstein.
in ner S sitzt man mehr drin -> sportlicheres fahrgefühl, besere kurvenlage.
auf ner N sitzt man mehr drauf -> besseren überblick, leichter zu lenken beim langsamfahren.
aber so gravierend sind die unterschiede sicher nicht, man kann an ne S immernoch nen superbikelenker dranbaun und man kann ner N immernoch ne verkleidung verpassen, die rasten kann man eh austauschen, wenn man jemanden findet, der tauschen will und ab und an passiert das hier im board schon mal.
N mit stummeln geht irgendwie nicht, aber vielleicht kann man nen niedrigeren lenker dranmachen, wenn man sportlicher sitzen möchte, hab aber noch nie gehört, daß ein N fahrer sowas gemacht hätte.
such dir aus, was dir gefällt. wenn du die LE verkleidung haben willst, frag vorher, ob die an die 03er paßt und ob's ne ABE gibt.
Idefix