Leistungsloch, stottern
Leistungsloch, stottern
Hi,
heute bin ich durch die Gegend geknallt und nach 150KM, in tiefer Schräglage, bei 8000Touren, fängt das Luder an zu stottern. Ich hatte noch 8Liter Sprit an Bord, nach dem Tanken ist es geblieben.
Seitdem ist es mal da, mal nicht, mal stärker ausgeprägt, manchmal weniger. Woran kanns liegen? Ich habe keinen Originaltacho mehr! Sie hat 35000 runter, andere Auslassnocken(seit 5000km) und Öl ist genügend drin. Fühlt sich an wie mangelnder Sprit.
Zündkerzen sind 7000KM alt, LF frisch gewaschen.
Kann mir mmtn keinen Reim drauf machen.
Danke!
heute bin ich durch die Gegend geknallt und nach 150KM, in tiefer Schräglage, bei 8000Touren, fängt das Luder an zu stottern. Ich hatte noch 8Liter Sprit an Bord, nach dem Tanken ist es geblieben.
Seitdem ist es mal da, mal nicht, mal stärker ausgeprägt, manchmal weniger. Woran kanns liegen? Ich habe keinen Originaltacho mehr! Sie hat 35000 runter, andere Auslassnocken(seit 5000km) und Öl ist genügend drin. Fühlt sich an wie mangelnder Sprit.
Zündkerzen sind 7000KM alt, LF frisch gewaschen.
Kann mir mmtn keinen Reim drauf machen.
Danke!
Re: Leistungsloch, stottern
wenn's nur in der Schräglage auf einer Seite ist kann es Wasser ( Kondenswasser nach der Winterpause ) sein.
Es trat nur das erste Mal in SChräglage auf. Nun ist es auf in 0 Stellung vorhanden!
kann trotzdem Wasser sein.
glas nehmen Benzinschlauch abziehen und im glas prüfen ob Wasser drin ist.
Wenn ja Vergaser leemachen. Tank leeren.
glas nehmen Benzinschlauch abziehen und im glas prüfen ob Wasser drin ist.
Wenn ja Vergaser leemachen. Tank leeren.
Klingt für mich auch was nach dem Konstantfahrruckeln. Poti in den Fritten bzw. nicht richtig eingestellt?
Dafür brauchst du leider n Origi Tacho den du ja nicht mehr hast...
Dafür brauchst du leider n Origi Tacho den du ja nicht mehr hast...

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Bei welcher Drehzahl?felix2k6 hat geschrieben:Es trat nur das erste Mal in SChräglage auf. Nun ist es auf in 0 Stellung vorhanden!
Beide Zündkerzenstecker richtig fest draufgesteckt?
Er hat eine Einspritzung!SV slider hat geschrieben: Wenn ja Vergaser leemachen.

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
dann braucht das mit dem Vergaser nicht zu manchensorpe hat geschrieben:Er hat eine Einspritzung!

Kann trotzdem Kondeswasser im Tank sein