Da hast Du ja gar keinen Anpressdruck mehr auf dem Hinterradnille hat geschrieben:Ich hab meine Duc heute um die Auspuffanlage erleichtert, die wiegt original satte 8,6kg![]()
Nun ist eine wesentlich leichtere 2in1 Anlage dran
Ducati 848 Streetfighter
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Ducati 848 Streetfighter
-
Soul
I know, aber das sagst du dem falschennille hat geschrieben:...Wenn die rotierenden Massen keinen Sinn mehr machen, wäre vielleicht die große SF, sagen wir mal, geeigneter![]()
Ich habe auch ne ganze Weile überlegt, die "kleine" oder die "S"??? Den ganzen Winter lang habe ich den Markt beobachtet und Ausschau gehalten, aber das konnte man schlicht vergessen. Das, was da so um die 10-12K angeboten wurde, war schlichtweg enttäuschend. Zudem alles in einem Alter (2009/10) und mit einer Laufleistung (15-25.000), wo ich mir letztlich sagte, da kannst du dir für das Geld auch eine nagelneue 848 rauslassen und hast nicht so ne abgerockte 1000er, wo du noch keinen Plan hast, worauf du dich da einlässt. Dann die aufwendigere und kostspieligere Wartung der Großen, das wartungsintensive Öhlinsgeraffel, verheizte Trockenkupplung, etc....in der Summe einfach nicht lukrativ und letztlich bin ich echt froh, mir ne neue 848 geholt zu haben, den noch kein Arsch vorher geritten hat
Das gehtnille hat geschrieben:Ich hab meine Duc heute um die Auspuffanlage erleichtert, die wiegt original satte 8,6kg![]()
Nun ist eine wesentlich leichtere 2in1 Anlage dran
Re: Ducati 848 Streetfighter
Sehr chic, die Duc; aber sind die nicht eigentlich alle rot??

Schick. . . . Bis auf den linken Motordeckel, mit der Wasserpumpe geht ja gar nicht. . 
Hab ich mir heute an der Bigge anner 1200 S SF anschauen können.
Hab ich mir heute an der Bigge anner 1200 S SF anschauen können.
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Mir persönlich etwas zu dunkel. Aber Geschmäcker sind verschieden
Viel Spaß beim Schraub... ähhhh Fahren 
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
So siehts halt manchmal unter einer weggelassenen Verkleidung aus. Ich finds auch nicht ästhetisch.ghato hat geschrieben:Schick. . . . Bis auf den linken Motordeckel, mit der Wasserpumpe geht ja gar nicht. .
Aber eine Ducati zu kritisieren grenzt ja schon an Blasphemie.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich finde die richtig geil Rene auch in matt Schwarz und mit Wasserpumpendeckel (da gibt es ein schönes Crashpad von Rizoma für!!!)
Komm mal auf 'nen Grappa vorbei -- und bring die anderen Ost-Kumpels gleich mit

Komm mal auf 'nen Grappa vorbei -- und bring die anderen Ost-Kumpels gleich mit
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Cooles Eisen, optisch mein persönlicher Favorit unter den Nakedbikes! Die Farbe ist zwar cool, und wirkt live bestimmt 100mal besser als auf diesem dunklen Foto, aber Rot oder Oliv matt (siehe Guzzis K5 oder die Monster Diesel) schockt mich persönlich mehr.
Wo wir gerade bei Rizoma sind, mich würde interessieren, wieviele 1000€ allein in Zubehörteilen im Thunfisch begraben wurden. Das wird bei der Duc bestimmt noch schlimmer.
Viel Spaß mit der zickigen, geilen, rattenscharfen Diva!
Wo wir gerade bei Rizoma sind, mich würde interessieren, wieviele 1000€ allein in Zubehörteilen im Thunfisch begraben wurden. Das wird bei der Duc bestimmt noch schlimmer.
Viel Spaß mit der zickigen, geilen, rattenscharfen Diva!
Hammer Teil!!! Mehr gibts nich zu sagen.Meinen Neid haste sicher.
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Sehr Geil der Gerät 
Viel Spass damit (vll. etwas länger als mit den bisherigen
)
Viel Spass damit (vll. etwas länger als mit den bisherigen
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
-
Soul
ist doch ein roter Schriftzug drauf, das reicht dochHeida03 hat geschrieben:Sehr chic, die Duc; aber sind die nicht eigentlich alle rot??![]()
na, wenn das alles istghato hat geschrieben:Schick. . . . Bis auf den linken Motordeckel, mit der Wasserpumpe geht ja gar nicht. .
so dunkel wird sie nicht bleibenStreet hat geschrieben:Mir persönlich etwas zu dunkel. Aber Geschmäcker sind verschiedenViel Spaß beim Schraub... ähhhh Fahren
geil schaut das aus, Supergeiljubelroemer hat geschrieben:...So siehts halt manchmal unter einer weggelassenen Verkleidung aus. Ich finds auch nicht ästhetisch....
ja ja, und was da nicht alles an schönen Sachen gibt, da kannst den Wert der Mopete nochmal in Zubehör anlegenguzzistoni hat geschrieben:Ich finde die richtig geil Rene auch in matt Schwarz und mit Wasserpumpendeckel (da gibt es ein schönes Crashpad von Rizoma für!!!)![]()
![]()
![]()
![]()
Komm mal auf 'nen Grappa vorbei -- und bring die anderen Ost-Kumpels gleich mit![]()
Auf'n Grappa komm ich natürlich vorbei, ist doch selbstredend
nun ja, was solls, werde ich ja sehen,...kann ich sie wenigestens irgendwann umlackierennille hat geschrieben:Die Farbe ist super aber leider sehr kratzeranfällig
Nachdem ich schon einiges davon wieder verkauft habe ist das recht überschaubar, so viel war das nicht,...und das eine oder andere wie Blinker und Behälter, etc...kann ich an die Duc bauenhannes-neo hat geschrieben:... mich würde interessieren, wieviele 1000€ allein in Zubehörteilen im Thunfisch begraben wurden...
ja,....hachhhhh
@all: Vielen Vielen Dank
Heute habe ich die ersten 200km im Tuckelmodus voll gemacht
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Du kleiner MasochistSoul hat geschrieben:Heute habe ich die ersten 200km im Tuckelmodus voll gemachtNun tun mir ordentlich die Handgelenke weh, aber was für ein schöner Schmerz
![]()
"Age is not a question of numbers"