kiki hat geschrieben:...mußte der (gleiche) Händler zugeben das die Kerzen verrußt waren...
Moin,
nicht das die nur einen Putzlappen vergessen haben und dieser den Luftfilterkasten verstopft
Ich habe die letzten Tage auch sehr schlechte Erfahrung mit dem Husqvarna/BMW/Kawa Vertragshändler Roewer in Berlin gemacht.
Bei der Inspektion wurden einige Wartungspunkte nicht ausgeführt.
Schon doof für die Werkstatt, wenn die von mir vorher angebrachten Schraubensiegel ungebrochen sind.
Richtig peinlich wurde es dann bei den Nachbesserungsarbeiten, die ich beaufsichtigte.
MSG update wurde nicht korrekt ausgeführt, der Werkstattmeister, der die Arbeiten selbst ausführte, hat das noch nicht einmal mitbekommen und wollte das Diagnosegerät abklemmen.
Ich bestand auf einem erneuten Update und das hätte beinahe geklappt wenn er nicht die Speisspannung gekappt hätte und damit richtig den Bock geschossen hat. Fehler MSG Daten verlohren ..... bin erst mal Essen gegangen.
Zudem war er ausserstande das Dashboardupdate aufzuspielen
Zu guter letzt hatte er die Batteriebefestigungsschrauben vergessen und die Halteplatte war weg, diese lag noch zerbröselt nahe der Zufahrt zur Werkstatt.
Das anschliessende Gespräch mit dem GF war sehr kurz und einseitig.
Jetzt haben die eine zerfledderte, nagelneu Nuda im Verkaufsraum und erst einmal nur die Innung an der Backe
Die wollten mich über den Leisten ziehen und da mutiere ich zum Terrier und kann richtig böse, gemein und hinterpfurzig werden.
Bye
Jürgen