eigendlich wollte ich mich zu diesem kindergarten durchfall nicht kundtun! ABER SO LANGSAM PLATZT MIR ECHT DER KRAGEN!!
erstmal danke an HEICKCHEN

1. der termin stand rechtzeitig fest! 7-10 .8. 2014! -- also keine ausrede ich muss meinen urlaub 2 jahre vorher anmelden! für 2 tage vor dem woende! haaaaaaaaaaaaaaaaa!!
alle die mich kennen wissen das ich in den letzten 6 jahren immer erst 4 tage vorher bescheid gegeben habe ob ich komme- sorry zum treffen erscheine!

last year haben alle am mittwoch dumm geguckt wie ich abends auf den hof kam! na EGAL!!
2. das neue orga team hat sich wirklich gedanken gemacht was machen wir denn in 2014?
tonenburg nee! das ist auch ein punkt des preises! (Gesine wenn du mitliest sei mir bitte nicht böse,ich weiss ihr habt ne menge geld für die tonenburg ausgegeben! und ich denke auch an das 1.kaufmannsgesetz!) die location
war top,die versorgung und der service auch! aber der preis stimmte nicht! für die ganze clique!
3. wieder stiege? nöööööööööööööö hatten wir einfach zu oft!!!!!!!!!! und ganz ehrlich der entusiasmus hat einfach abgebaut! um ein sv treffen vernünftig abzuhalten! (steffi bitte nicht böse sein, ist einfach so!)
4. genauso sieht es mit der rhön in poppenhausen aus ! da ist ja gar nix aktives zu erfahren auser dem letzten stand das das lokal einen neuen pächter bekommt!
5. Edersee? geht auch nicht! nach dem letztem treffen musste das erdreich 2 meter tief ausgetauscht werden , weil einige nicht ihren alkohol pegel bei sich behalten konnten und danach wurde das gelände zum naturschutzgebiet
umgestaltet!
6. wie wäre es `back to the roots bei rene im garten??'
7. ach neeeeeee andi hat ja seine weitläufige landschaft angepriesen! im berliner umfeld!! 15 dixis, zeltlager und dosenbier vom lidl!!

ALSO SEHT IHR DAUER NÖRGLER!!! ES IST NICHT SO EINFACH WAS NEUES HINZUBEKOMMEN!! und wenn ihr !!!!!!! die dann ja eh nicht zum treffen kommen weil ihr ja angst habt mal ausgezählt zu werden! also erspart euch eure texte!!
ich stehe trotzdem immer noch hinter unserem !! NEUEN frischem ORGA TEAM!! DIE LASSEN SICH BESTIMMT NOCH WAS EINFALLEN!! (oder vielleicht haben sie ja schon was!)

und wer dem team weiter in den steiss tritt soll am besten wirklich zuhause bleiben! UND DAS MEINE ICH ERST!!!
WIR SOLLTE FROH SEIN ÜBER JEDEN DER SICH PRIVAT DEN ARBEITS AUFWAND ---- privat antut!!!---- also wartet einfach ab was gehen wird!
soooooooooooo schönen abend noch! ein angenervter stephan