[SV-Treffen 2014] Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
streaker
SV-Rider
SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

Beitrag von streaker » 11.04.2014 21:21

moin an alle ,die mich lieben,kennen, gern haben oder auch die Die mit mir nicht klarkommen!!

eigendlich wollte ich mich zu diesem kindergarten durchfall nicht kundtun! ABER SO LANGSAM PLATZT MIR ECHT DER KRAGEN!!

erstmal danke an HEICKCHEN :hexi: JÜRGEN,ALDO,und auch DUFFY+BOMBI!! und auch an das ganze neue ORGA TEAM!!!!!! trotz verzögerung!!

1. der termin stand rechtzeitig fest! 7-10 .8. 2014! -- also keine ausrede ich muss meinen urlaub 2 jahre vorher anmelden! für 2 tage vor dem woende! haaaaaaaaaaaaaaaaa!!
alle die mich kennen wissen das ich in den letzten 6 jahren immer erst 4 tage vorher bescheid gegeben habe ob ich komme- sorry zum treffen erscheine! :D (und ich bin service monteur 24hour erreichbarkeit!)
last year haben alle am mittwoch dumm geguckt wie ich abends auf den hof kam! na EGAL!!

2. das neue orga team hat sich wirklich gedanken gemacht was machen wir denn in 2014?
tonenburg nee! das ist auch ein punkt des preises! (Gesine wenn du mitliest sei mir bitte nicht böse,ich weiss ihr habt ne menge geld für die tonenburg ausgegeben! und ich denke auch an das 1.kaufmannsgesetz!) die location
war top,die versorgung und der service auch! aber der preis stimmte nicht! für die ganze clique!

3. wieder stiege? nöööööööööööööö hatten wir einfach zu oft!!!!!!!!!! und ganz ehrlich der entusiasmus hat einfach abgebaut! um ein sv treffen vernünftig abzuhalten! (steffi bitte nicht böse sein, ist einfach so!)

4. genauso sieht es mit der rhön in poppenhausen aus ! da ist ja gar nix aktives zu erfahren auser dem letzten stand das das lokal einen neuen pächter bekommt!

5. Edersee? geht auch nicht! nach dem letztem treffen musste das erdreich 2 meter tief ausgetauscht werden , weil einige nicht ihren alkohol pegel bei sich behalten konnten und danach wurde das gelände zum naturschutzgebiet
umgestaltet!

6. wie wäre es `back to the roots bei rene im garten??'

7. ach neeeeeee andi hat ja seine weitläufige landschaft angepriesen! im berliner umfeld!! 15 dixis, zeltlager und dosenbier vom lidl!! :?: bock auf hardcore??

ALSO SEHT IHR DAUER NÖRGLER!!! ES IST NICHT SO EINFACH WAS NEUES HINZUBEKOMMEN!! und wenn ihr !!!!!!! die dann ja eh nicht zum treffen kommen weil ihr ja angst habt mal ausgezählt zu werden! also erspart euch eure texte!!

ich stehe trotzdem immer noch hinter unserem !! NEUEN frischem ORGA TEAM!! DIE LASSEN SICH BESTIMMT NOCH WAS EINFALLEN!! (oder vielleicht haben sie ja schon was!) :) Angel
und wer dem team weiter in den steiss tritt soll am besten wirklich zuhause bleiben! UND DAS MEINE ICH ERST!!!
WIR SOLLTE FROH SEIN ÜBER JEDEN DER SICH PRIVAT DEN ARBEITS AUFWAND ---- privat antut!!!---- also wartet einfach ab was gehen wird!

soooooooooooo schönen abend noch! ein angenervter stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 11.04.2014 21:32

Du hast's auch immer noch nicht kapiert.
Der ganze Terror ging in der Hauptsache darum, dass niemand bescheid wußte wie der Stand der Dinge ist und auf Nachfragen einfach nicht reagiert wurde.
Dass die endgültige Location noch nicht festand, spielt wirklich eine Nebenrolle.

Und da jetzt die entsprechenden Infos von Duffy und dann Zero kamen, is ja wieder alles tutti frutti!

;) bier

Soul

Beitrag von Soul » 11.04.2014 21:35

Also was ihr nur immer mit dem "Kindergarten" habt? Ist schon nen bisl rassistisch den Kleinen gegenüber :mrgreen:

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 11.04.2014 21:45

Soul hat geschrieben:Also was ihr nur immer mit dem "Kindergarten" habt? Ist schon nen bisl rassistisch den Kleinen gegenüber :mrgreen:
also soul!! du nu wieder!!
das ist doch nicht auf den abstand zwischem dickem zeh und letzter haarspitze am anderen ende bezogen!
sonst würden mich ja die ganzen kleinen mädels und jungs steinigen und peinigen!
es geht doch nur um das gesammte gehabe! :mrgreen:
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

B-JT**
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B-JT** » 12.04.2014 8:53

streaker hat geschrieben: im berliner umfeld..
Nix für ungut aber mit der Fertigstellung :?: der HauptstadtflughafenRUINE :evil: haben wir jetzt Kurven satt.
Die Zu.- und Abfahren sind erste Sahne um dort ungestört top speed zu heizen und ein erstklassiges Knieschleiferübungsgelände.

Bye

Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

guzzistoni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von guzzistoni » 12.04.2014 8:59

B-JT** hat geschrieben:Nix für ungut aber mit der Fertigstellung :?: der HauptstadtflughafenRUINE :evil: haben wir jetzt Kurven satt.
Die Zu.- und Abfahren sind erste Sahne um dort ungestört top speed zu heizen und ein erstklassiges Knieschleiferübungsgelände.
Bye
Jürgen
Wird der Spreewaldring jetzt zum Flughafen umgebaut 8O :?: -- wohl daher die ganzen Verzögerungen :lol:

schnellmued

Beitrag von schnellmued » 12.04.2014 9:07

Duffy hat geschrieben:Jetzt melde ich mich dann doch auch mal zu Wort :) huhu ....
Danke Duffy, das war mal ne prima Aktion :!: :top:

Na also geht doch!
Da frag ich mich, wieso nicht gleich so? War doch gar nicht so schwer und klärt die Sache endlich mal!
Man hätte sich die ganzen Diskussionen sparen können!
Schade, dass das Orga-Team nicht selbst mal darauf gekommen ist, die Infos zu kommunizieren.

Dass da was bei der Organisation schief gelaufen ist, egal wessen Schuld, is ja nicht tragisch und dafür kann man ja Verständnis aufbringen. Nur gar nix zu sagen und die berechtigten interessierten Nachfragen so zu ignorieren, war einfach - ich sag mal "ungeschickt".
Und genau darum ging es eigentlich!

Eine Entschuldigung vom Orga-Team für das verunglückte Info-Managment fänd ich mal angebracht!

Danke nochmals Duffy, wenigstens du hast dich vorbildlich verhalten! ;) bier

Andi

Beitrag von Andi » 12.04.2014 9:22

streaker hat geschrieben:
7. ach neeeeeee andi hat ja seine weitläufige landschaft angepriesen! im berliner umfeld!!
Mit der Aussage hab ick nen Problem. Zeig mir mal wo ick dies getan haben soll.

Orgas ihr macht det schon. Wir sehen uns spätestens aufen Treffen.

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 12.04.2014 9:35

So Erklärungen wie die von streaker hätten die Wellen gar nicht so hoch werden lassen!

Aber das Orga-Team hat sich da wohl zu stark an Mutti Merkel orientiert und die hats von Papa Kohl, der das Aussitzen erfunden hat.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

B-JT**
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B-JT** » 12.04.2014 10:00

schnellmued hat geschrieben:"ungeschickt".
Da hast Du wohl heute morgen in den Spiegel geschaut und ..... :spiegel:

Gibst dich mit einer weiteren "Absichtserklärung" zufrieden ohne eingeforderte konkrete Angaben zu erhalten und geilst dich auch noch daran auf.
Wie doof ist denn das :roll:

Hey, wie weit seit ihr eigentlich mit der Organisation des Gegentreffens: :mist: :fressen:
Gegentreffen.jpg
Gegentreffen.jpg (35.35 KiB) 3033 mal betrachtet
Schon ein Ort bekannt? :urlaub:

:pommes: :pommes: :pommes: :pommes: :pommes: :pommes: :pommes: :pommes:

Bye

Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 12.04.2014 10:12

schnellmued hat geschrieben: Eine Entschuldigung vom Orga-Team für das verunglückte Info-Managment fänd ich mal angebracht!
Und am besten entschuldigt sich das Orga-Team auch noch dafür, dass sie sich in ihrer Freizeit und unentgeltlich darum kümmern, für uns alle ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen. Sorry, wird nicht wieder vorkommen. Ungefähr so? :roll:

Auch wenn ich mich wiederhole: der Termin stand fest, dass es diesmal nicht die Tonenburg ist, wurde auch gesagt. Und jetzt soll sich das Orga-Team dafür entschuldigen, dass sie keine halbgaren Wasserstandsmeldungen im wöchentlichen Rhythmus abgegeben haben, obwohl das Treffen erst in 4 Monaten ist? Das man am diplomatischen Tonfall von Postings von Littleme hier arbeiten könnte, will ich dabei nicht bestreiten... :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

schnellmued

Beitrag von schnellmued » 12.04.2014 10:26

B-JT** hat geschrieben:... wie weit seit ihr eigentlich mit der Organisation des Gegentreffens: :mist: :fressen: ...
Läuft :!: :P

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 12.04.2014 10:30

Soviel zu viel beschworenen Bikergemeinschaft. :evil:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Schafmuhkuh
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schafmuhkuh » 12.04.2014 12:07

Einige sind halt erst dann glücklich wenn sie Unfrieden stiften können.
Kann ich nur sagen....."Lasse machen!"
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

Black Jack
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Jack » 12.04.2014 14:22

Schafmuhkuh hat geschrieben:Einige sind halt erst dann glücklich wenn sie Unfrieden stiften können.
Kann ich nur sagen....."Lasse machen!"
Das stiftet natürlich Frieden! :) Angel
Gruß Jürgen

Gesperrt