[SV-Treffen 2014] Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
schnellmued

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

Beitrag von schnellmued » 12.04.2014 17:29

heikchen007 hat geschrieben:
schnellmued hat geschrieben: Eine Entschuldigung vom Orga-Team f... fänd ich mal angebracht!
Und am besten entschuldigt sich das Orga-Team auch noch dafür, dass sie sich in ihrer Freizeit und unentgeltlich darum kümmern, für uns alle ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen. Sorry, wird nicht wieder vorkommen. Ungefähr so? :roll:
....
Nee, für die viele Mühe gebührt dem Team Anerkennung, Dank und Respekt - und das mein ich ernst!
Aber man muss ja auch mal was kritisieren dürfen, was seid ihr denn immer so empfindlich?
Und wenn mal was nicht so optimal gelaufen ist, dann kann man sich doch auch dafür entschuldigen, das ist doch ganz normal und außerdem fänd ich das sehr symphatisch. :wink:

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 12.04.2014 18:18

Die ganze Diskussion um das SV-Treffen zeigt mir mal wieder wie humorlos es hier im Forum oft zugeht. Jammerschade.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Soul

Beitrag von Soul » 12.04.2014 19:48

Ist eben nicht jeder gleich, gilt nicht nur für das Forum :wink: Und jeder hat Recht. Jeder von seinem Standpunkt aus. So ist das nun eben mal :!:

Doc Holiday

Beitrag von Doc Holiday » 12.04.2014 21:41

:?
B-JT** hat geschrieben:
schnellmued hat geschrieben:"ungeschickt".
Da hast Du wohl heute morgen in den Spiegel geschaut und ..... :spiegel:

Gibst dich mit einer weiteren "Absichtserklärung" zufrieden ohne eingeforderte konkrete Angaben zu erhalten und geilst dich auch noch daran auf.
Wie doof ist denn das :roll:

Hey, wie weit seit ihr eigentlich mit der Organisation des Gegentreffens: :mist: :fressen:
Gegentreffen.jpg
Schon ein Ort bekannt? :urlaub:

:pommes: :pommes: :pommes: :pommes: :pommes: :pommes: :pommes: :pommes:

Bye

Jürgen
Gut,nur ohne dich und die anderen Lappen :lol:

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 12.04.2014 23:39

Soul hat geschrieben:Ist eben nicht jeder gleich, gilt nicht nur für das Forum :wink: Und jeder hat Recht. Jeder von seinem Standpunkt aus. So ist das nun eben mal :!:
Schwachsinn .... wenn dem immer so waere, braeuchte es keine Gerichte :!:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

M_atz_E
SV-Rider

Beitrag von M_atz_E » 13.04.2014 1:41

...einer dieser Threads, die das Forum in schlechtes Licht rücken... so nett hier auch alle sein mögen, manchmal ist's einfach zum kotzen wie hier miteinander umgegangen wird. Das hab ich nicht vermisst...schade!!!

Soul

Beitrag von Soul » 13.04.2014 8:37

Roughneck-Alpha hat geschrieben:
Soul hat geschrieben:Ist eben nicht jeder gleich, gilt nicht nur für das Forum :wink: Und jeder hat Recht. Jeder von seinem Standpunkt aus. So ist das nun eben mal :!:
Schwachsinn .... wenn dem immer so waere, braeuchte es keine Gerichte :!:
Doch doch. Grundlage jeden Streites ist, dass jede Streitpartei meint sie ist im Recht und bringt dafür entsprechende Argumente. Wenn dem nicht so wäre, dann gäbe es auch kein Streit.

Ein Gericht prüft auch nicht ob jemand Recht oder Unrecht hat, sondern ob ein bestehendes Gesetz verletzt wurde.

@matze: diese Thread's findest du in jedem Forum. ;) und nicht nur dort, eben überall wo viele Menschen zusammen kommen und unterschiedliche Meinungen und Bedürfnisse haben. Schlimm ist nicht die Auseinandersetzung als solche, sondern die Art und Weise, wie miteinander umgegangen wird. Da denke ich, kann jeder selbst ansetzen. Jeder, auch ich ;)

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 13.04.2014 13:12

M_atz_E hat geschrieben:...einer dieser Threads, die das Forum in schlechtes Licht rücken... so nett hier auch alle sein mögen, manchmal ist's einfach zum kotzen wie hier miteinander umgegangen wird. Das hab ich nicht vermisst...schade!!!
Da gebe ich Dir leider recht und hoffe nur, dass das hier keiner liest, der einer unserer ehemaligen oder auch zukünftigen Veranstaltungsträger war oder sein wird.
Black Jack hat geschrieben:
Schafmuhkuh hat geschrieben:Einige sind halt erst dann glücklich wenn sie Unfrieden stiften können.
Kann ich nur sagen....."Lasse machen!"
Das stiftet natürlich Frieden! :) Angel
Er gießt damit aber auch kein Benzin ins Feuer.
Und der Termin für die Startseite wird wegen solchen Threads nicht schneller Online gehen.
schnellmued hat geschrieben:Nee, für die viele Mühe gebührt dem Team Anerkennung, Dank und Respekt - und das mein ich ernst!
Danke!
schnellmued hat geschrieben:Aber man muss ja auch mal was kritisieren dürfen, was seid ihr denn immer so empfindlich?
Anscheinend hat da wohl jeder eine andere Ansicht, was vom Ton her angebracht ist.
Was dem einen angemessen erscheint, ist dem anderen schon zu schroff.
schnellmued hat geschrieben:Eine Entschuldigung vom Orga-Team für das verunglückte Info-Managment fänd ich mal angebracht!
Das wird nicht passieren!
Ich werde mir die hier die auch leider teilweise unangemessene Art der Kritik als Feedback annehmen.

-Sollen wir uns dafür entschuldigen, dass wir das Treffen organisieren?

Die Treffenseite wird vorraussichtlich übernächste Woche online gehen!
Ein genauer Termin wird kurz vorher noch mal Online gestellt.
Das Orga-Team freut sich schon jetzt auf das Treffen!
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Kolbenrückholfeder
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 13.04.2014 13:46

Das Orga-Team freut sich schon jetzt auf das Treffen!
:top:
Ich mich auch, wenn' s bei mir zeitlich klappt. :D
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 13.04.2014 14:34

M_atz_E hat geschrieben:...... so nett hier auch alle sein mögen, manchmal ist's einfach zum kotzen wie hier miteinander umgegangen wird.
Da können wir jetzt auch wieder drüber streiten ob der Fisch von hinten oder vorne her stinkt!?
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Blue Biker

Beitrag von Blue Biker » 13.04.2014 17:53

so ich jetz auch mal.......

das alte Orga- Team hatte in den letzten Jahren Glück das alles so Rebungslos geklappt hat, und wen es diesjahr mal ein bißchen länger dauert ist das doch kein beinbruch.
Uns ist es egal wo das Treffen stattfindet, wir kommen ( wenn wir kommen) wegen der Leute und den Freundschaften die wir in den letzten Jahren gefunden haben, und weils einfach schön war egal Wo???

mfg die Blue- familie

Inujasha
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Inujasha » 13.04.2014 17:56

@Blue sind wir freunde :?: :) Angel
BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

Moppet mag bewertet werden

M_atz_E
SV-Rider

Beitrag von M_atz_E » 14.04.2014 9:17

jubelroemer hat geschrieben:
M_atz_E hat geschrieben:...... so nett hier auch alle sein mögen, manchmal ist's einfach zum kotzen wie hier miteinander umgegangen wird.
Da können wir jetzt auch wieder drüber streiten ob der Fisch von hinten oder vorne her stinkt!?
Das würde nur der tun, der sich auf den Schlips getreten fühlt und nicht zurückstecken und drüberstehen kann...

TL-Andy

Beitrag von TL-Andy » 14.04.2014 10:17

M_atz_E hat geschrieben: Das würde nur der tun, der sich auf den Schlips getreten fühlt und nicht zurückstecken und drüberstehen kann...
Oder, ganz allgemein alle diejenigen, der nicht mit Kritik umgehen/ sie annehmen und auch pers. selber reflektieren können.

Ich z.B. habe bezogen auf den Fred hier in meinem Eingangsfred die Diplomatie etwas unter den Tisch fallen lassen, ne dicke Lunte gelegt und wohl damit die Büchse der Pandorra geöffnet.
Ob das nun gut, schlecht oder beides war, obs ne vergiftende ode reinigende Wirkung hatte, darf jeder für sich entscheiden.
Is halt nicht immer alles Eiapopaia.... ;) bier

Gelöschter Benutzer 12443

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12443 » 14.04.2014 23:19

Wir können das Treffen gern bei mir machen. :evil:

Gesperrt