M_atz_E hat geschrieben:...einer dieser Threads, die das Forum in schlechtes Licht rücken... so nett hier auch alle sein mögen, manchmal ist's einfach zum kotzen wie hier miteinander umgegangen wird. Das hab ich nicht vermisst...schade!!!
Da gebe ich Dir leider recht und hoffe nur, dass das hier keiner liest, der einer unserer ehemaligen oder auch zukünftigen Veranstaltungsträger war oder sein wird.
Black Jack hat geschrieben:Schafmuhkuh hat geschrieben:Einige sind halt erst dann glücklich wenn sie Unfrieden stiften können.
Kann ich nur sagen....."Lasse machen!"
Das stiftet natürlich Frieden!

Er gießt damit aber auch kein Benzin ins Feuer.
Und der Termin für die Startseite wird wegen solchen Threads nicht schneller Online gehen.
schnellmued hat geschrieben:Nee, für die viele Mühe gebührt dem Team Anerkennung, Dank und Respekt - und das mein ich ernst!
Danke!
schnellmued hat geschrieben:Aber man muss ja auch mal was kritisieren dürfen, was seid ihr denn immer so empfindlich?
Anscheinend hat da wohl jeder eine andere Ansicht, was vom Ton her angebracht ist.
Was dem einen angemessen erscheint, ist dem anderen schon zu schroff.
schnellmued hat geschrieben:Eine Entschuldigung vom Orga-Team für das verunglückte Info-Managment fänd ich mal angebracht!
Das wird nicht passieren!
Ich werde mir die hier die auch leider teilweise unangemessene Art der Kritik als Feedback annehmen.
-Sollen wir uns dafür entschuldigen, dass wir das Treffen organisieren?
Die Treffenseite wird vorraussichtlich übernächste Woche online gehen!
Ein genauer Termin wird kurz vorher noch mal Online gestellt.
Das Orga-Team freut sich schon jetzt auf das Treffen!
grüsse zero