nachdem ich jetzt gute vier Jahre stolzer Besitzer einer SV bin, habe ich heute endlich mal meinen KZH von Original auf den Protech von Louis umgebaut. Soweit auch alles in Ordnung, ist jetzt dran, sieht gut aus, passt. Nur folgende Problematik: Beim Montieren hat mich der Teufel geritten und ich habe die Befestigungsschrauben an den Originalhaltepunkten so fest angezogen, dass mir eine der vier Schrauben abgebrochen ist

1. Hat jemand Erfahrung damit, ob ein KZH auch mit nur drei Schrauben dauerhaft hält (werde das jedoch sowieso alle paar km mal checken, man kennt ja das Thema der KZH-Stabilität...)
2. Wie bekomme ich den Rest der Schraube aus dem Gewinde?! Dann könnte ich nämlich Ersatz besorgen und alles wäre wieder tipto...
Zur Info: Die abgebrochene Schraube steckt in einem der beiden Gewinde, die nach oben hin geschlossen sind.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Muss echt langsam mal weniger Kraft beim Festschrauben verwenden, passiert mir leider echt regelmäßig, dass ich immer anzieh wie ein Irrer.