Mit komplettem Kriega Gepäcksystem...Munky hat geschrieben:hast fotos?
GrünMunky hat geschrieben:welches modell?

Edith: Kriega@Triple
Mit komplettem Kriega Gepäcksystem...Munky hat geschrieben:hast fotos?
GrünMunky hat geschrieben:welches modell?
Dieter hat geschrieben:Ich würde keine der genannten Kaufen, weil:
die zwei günstigen sind nicht Wasserdicht
die anderen haben den Rollverschluss auf der Längsseite. Das ist zwar zum beladen einfacher, aber bei nur halb beladener Tasche schlabbeln die rum.
http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10024015
der in 50 Liter und gut. Weil denn kannst du immer so weit Rollen das er egal wie viel beladen immer "prall" gefüllt ist. Das ist zum verzurren besser...
-> ich glaube es gibt nix was mir gleichgültiger ist als die Farbe meines Gepäcks...Sollte Schwarz sein, da Möp auch schwarz.
Wobei die Kundenrezensionen der von dir verlinkten Q-Bag Tasche auch nicht mehr Qualität als jene von Louis bei gleichem Preis vermuten lassen.Schumi-76 hat geschrieben:
[...] Wir hatten die Sponsorbags von Louis 2 Jahre verwendet, danach waren sie hin.Aber bis zum Schluss wasserdicht!
Die Q-Bag Taschen von Polo wirken auf mich allerdings etwas besser verarbeitet.
Gruß Patrick
2. Sitz besorgen?Anns hat geschrieben:Und (wie es auch einige haben) eine Tasche auf dem Sitz fest zu montieren ist auch doof, ab und zu kommt spontan wer hinten drauf....
Ich hab mir die Tasche gegönnt.Anns hat geschrieben:Ich wollte mich auch mal einklinken.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Alternative zum Tankrucksack (passt nicht).
Momentan bin ich viel mit Rucksack unterwegs und irgendwie nervt der auf Dauer.
Was mir wichtig ist: eine schnelle Montage (draufsetzen, festziehen/-klippen und los). Topcase finde ich irgenwie doof und ne Packrolle ist viel zu groß. Habe bei Louis was gesehen, wo die Tasche mit einem Reisverschuss befestigt wird. Die Platte verbleibt auf dem Sitz https://www.louis.de/artikel/vanucci-he ... 3/10027777 aber die Grundplatte ist zu groß für meinen Soziussitz. Und (wie es auch einige haben) eine Tasche auf dem Sitz fest zu montieren ist auch doof, ab und zu kommt spontan wer hinten drauf.
Schonmal danke im Vorraus!
LG Anns
Der kann ja von hinten lenkenAnns hat geschrieben:@Dieter: Die Idee mit dem Gegenstück an der Hose ist toll![]()
Ist aber keine SoziA.....ist n 2m Kerl der hinten drauf kommt![]()
gefällt da schon wesentlich besser. Meine Holde verwendet ein ähnliches System schön länger als Tankrucksack-Ersatz und ist damit recht zufreiden. Aber da passen nur ne kleine Flasche Wasser, ein bis zwei Snickers, Flipflops und ne Bikinihose rein.
Edit: habe gerade noch etwas für den kleinen Geldbeutel gefunden, hat aber auch nur 8 Liter:
Oberteil passt dann gerade so noch mit rein...Anns hat geschrieben: Hoffe doch, dass auch noch n Bikinioberteil mit reinpassen, oder muss frau oben ohne bleiben?