@
TL-Andy
Jap, hab die Bibel auch schon hier liegen

Reparaturanleitung (Bucheli Verlag) Band 5229 mit der ISBN
3-7168-1987-5 - bei Amazon für rund
39Euro bestellt
Und fürs fachgerechte zusammenbauen mit den vorgesehenen Drehmomenten, Einstellungen e.t.c. hab ich mir auch gescheites Werkzeug zugelegt
Steckschlüsselsatz 1/4" 1/2" und 3/8" von Proxxon und 3 Drehmomentschlüssel die dann den ganzen Bereich von 6 - 200 Nm abdecken, ebenfalls von Proxxon

nur mit gutem Werkzeug lässt sich auch gut arbeiten.
Hab die Frage halt gestellt weil mehr Infos ja nicht schaden können

die Bibel hab ich auch hier und orientiere mich nach der, nur die schwarz-weiß Fotos sind nicht so der Hammer... auch wiederum ein Grund warum ich die Frage gestellt hab
@
Schumi-76
Du benötigst auch noch Spezielwerkzeug um Schwinge und Motor ausbauen zu können.
Yes! Genau da komm ich gerade nicht weiter... Hab mal bisschen die Suchfunktion durchgestöbert, und hab die DIY-Anleitung vom Dieter gefunden, muss die jetzt nur noch in die Realität umsetzen

dann kanns auch weiter gehen
Warte die Saison ab und mache es im Herbst/ Winter, hat nur Vorteile. Der User Nepp ist mir noch gut in Erinnerung mit dem Umbau seiner Knubbel, der hat aber, wenn ich mich noch recht erinnere, der Einfachheit halber nen schwarzen Rahmen verwendet wo schon ein USD-Umbau eingetragen war, nur mal so als kleine Anmerkung.
Bin im Herbst leider nicht mehr zuhause, ab September werd ich hoffentlich nach Aachen ziehen, wegen meinem Studium und der dauert dann auch wiederum 7 semester (wenn alles nach Plan abläuft

)
Hab das schon öfter hier gelesen... Was ist eigentlich ein USD-Umbau?

klingt so wie ein Ami-Umbau
zum Zerpflücken brauchts kein Buch, nur nen Werkzeugkasten und eine große Kiste wo man sämtliche Teile rein schmeißt. Das hebt den Spaß meim zusammenbau enorm an!
Nee hab nicht die Geduld, bin nicht so der Puzzler

hab alles in Druckverschlusstütchen sortiert und beschriftet (demnach auch noch ein kleines Zettelchen mit Zeichnung dabei geschmissen) ^^
@
Schraubär
Jap, das glaub ich dir aufs Wort

nur hält mich gerade diese dumme Spezialnuss auf... Hab jetzt aber, wie schon einmal erwähnt, den Thread von Dieter gefunden, der sollte mir jetzt die Arbeit erleichtern
Den Spaß werd ich auf jedenfall haben
Lg an alle,
Noobie93