die "kippeligkeit" ist weg (mich hat die nie gestört), grip auch bei nässe und kälte hervorragend. Nur der verschleiß...
Dann bist du ja unser No.1 Tester für den Road4 - vielleicht hält der 6 Wochen und dann kannst du dir jedes 3. Reifenpaar sparenCrashKid hat geschrieben:ich rechne nicht in km sondern wochen. und da ungefähr 4, also ca. gleich...
Sagt man so in W-Town??costum_sv2003 hat geschrieben:weil mein pilot power haltet so 6000km .........
Endlich mal ein Toptester am Werkloki_0815 hat geschrieben:Soeben den MPP3 bestellt .......
Ist ja auch richtig so.Mayachill hat geschrieben:Der Schrauber meines Vertrauens hat 2.3/2.5 drauf gegeben, das fühlt sich auch ganz gut an. Ich werds erst mal so lassen.
....aber nur ein ganz klein wenigloki_0815 hat geschrieben:Top Tester ? ..... Jubelle .... das riecht nach Ironie !
Mayachill hat geschrieben:Ich hab mir jetzt auch mal den Power3 gegönnt, gegenüber dem alten, eckigen ST220 ist es echt ein krasser Unterschied.
Aber was für ein Luftdruck sollte man damit fahren? Von Suzuki sind ja 2.25/2.5 angegeben aber Michelin gibt 2.5/2.9 an. Wer hat jetzt recht?Ich bin normalgewichtig und heize jetzt nicht die ganze Zeit durch die Gegend so dass man den Druck absenken müsste, aber die 2.5/2.9 von Michelin erscheinen mir schon echt viel...