aVa's SV650 K6 Umbau [TÜV2025]

Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two
Neeeeeeee!!! Neongelb??? Man da steh ich total drauf!!! Wie hast die schrift da angemalt? Mit dem pinsel? Und wo lässt du deine sticker machen?
Im winter mach ich dann meine unbedingt in neon gelb.
ach und die front gefällt. Hat was!
Im winter mach ich dann meine unbedingt in neon gelb.
ach und die front gefällt. Hat was!
Nun ja..in den Anfängen hattest Du nen Plan und hast es richtig geil umgesetzt...ab jetzt wirds irgendwie ziemlich albern...Veränderung nur um der Veränderung zu Liebe? Nöö....nicht meins.Wärste mal lieber bei der straighten CR-Linie geblieben.
Jedem das seine, Mr. Einzylinderrennbär hat geschrieben:Nun ja..in den Anfängen hattest Du nen Plan und hast es richtig geil umgesetzt...ab jetzt wirds irgendwie ziemlich albern...Veränderung nur um der Veränderung zu Liebe? Nöö....nicht meins.Wärste mal lieber bei der straighten CR-Linie geblieben.

Ich hab immer noch bzw. wieder nen "Masterplan" den ich gern umsetzen möchte.
Nur hab ich große Zweifel, dass ich den mangels $$$ und Einbußen bei der Sraßentauglichkeit je komplett umsetzen werde

Zuletzt geändert von aVa am 02.05.2014 0:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AW: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two
Ich für meinen Teil warte mal ab was da wohl kommen mag. Bis jetzt noch sehr sehr skeptisch 

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Farbe/Klarlack von Revell + Micro Brushs aus'm Modellbauladen. Das Gelb vorher hab ich allerdings mit nem Lackstift gemacht. Funktioniert genauso.bios31 hat geschrieben:Wie hast die schrift da angemalt? Mit dem pinsel? Und wo lässt du deine sticker machen?
Nur in Neon hab ich keinen gefunden. Neonfarben brauchen übrigends am besten ne weiße Oberfläche.
Sonst kommt der Effekt ned gescheit rüber.
In Sachen Aufkleber ist die beste Adresse aus meiner Erfahrung
immer der örtliche Folien- & Werbetechnik-Fritze

Ick entschuldige mich hiermit ausdrücklich für mein benehmen.aVa hat geschrieben: Und da der Andi jetzt eh schon alles verraten hat,
hier noch 2 Bilder:
Ick werde in Zukunft meine klappe halten und nicht mehr an ratespielen teilnehmen. Des weiteren verzichte ick auf die Kaffeemaschine.

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Was ist denn das für ein TrickAndi hat geschrieben:Ick werde in Zukunft meine klappe halten und nicht mehr an ratespielen teilnehmen.

Alter Meckersackrennbär hat geschrieben:Nun ja..in den Anfängen hattest Du nen Plan und hast es richtig geil umgesetzt...ab jetzt wirds irgendwie ziemlich albern...

Also, ich kann sagen, dass der Michi nen Plan hat. Absolut

Fürti

Das heißt 'Pfiat di' 
Ich bin sehr gespannt was hier noch passiert und für mich könnte es ruhig schneller gehen, hab's mit der Geduld nicht so. Ich bin mir auch sicher, dass das Konzept zu mindestens 90% stimmig ist und die restlichen 10% nach der Umsetzung und den Praxistests optimiert werden. Insofern heißt es eher erstmal, wie Martin schon schrieb, abwarten. Albern kann man es erst nennen, wenn die Umsetzung durch ist und es dann subjektiv nicht passt!
LG
Matze

Ich bin sehr gespannt was hier noch passiert und für mich könnte es ruhig schneller gehen, hab's mit der Geduld nicht so. Ich bin mir auch sicher, dass das Konzept zu mindestens 90% stimmig ist und die restlichen 10% nach der Umsetzung und den Praxistests optimiert werden. Insofern heißt es eher erstmal, wie Martin schon schrieb, abwarten. Albern kann man es erst nennen, wenn die Umsetzung durch ist und es dann subjektiv nicht passt!
LG
Matze
Gibt doch nix zu entschuldigen und was willst'n heutzutage mit ner Kaffemaschine? Gibt's doch überall TUGOAndi hat geschrieben:Ick entschuldige mich hiermit ausdrücklich für mein benehmen.
Ick werde in Zukunft meine klappe halten und nicht mehr an ratespielen teilnehmen. Des weiteren verzichte ick auf die Kaffeemaschine.

Bekommst'n Gerstensaft auf'm Treffen, für deine zu guten Rate-Fähigkeiten

Soul hat geschrieben:Alter Meckersack![]()
Also, ich kann sagen, dass der Michi nen Plan hat. AbsolutDen hatte er damals beim CR-Konzept und konsequent über die ganze Zeit verfolgt, ohne sich beirren zu lassen und es ist diesmal nicht viel anders. Am Anfang schrien auch einige, was ein Chromtank, na ob das gut aussieht? Und es sah
Und wenn nicht, auch drauf geschissen. Ich habe wenige Menschen hier kennengelernt, die so konsequent und zielgerichtet einen Plan verfolgen und das auch noch mit einem hohen qualitativen Anspruch. Insbesondere eigene Ideen entwickeln und dann Stück für Stück umsetzen. An der Chromtussi stimmte einfach alles, der für mich beste Kantenumbau, den es hier bis dato zu sehen gab. Der jetzige Weg wird wohl die Gemüter polarisieren, gut so
Ich bin mir sicher, auch wenn es nicht jeden Geschmack treffen wird (warum auch
), so wird es dennoch wieder ein einzigartiges Gesamtwerk, mit neuen Ideen und dem einen oder anderem gekonnt in Szene gesetzen Detail, dass es hier so noch nicht gab
![]()
Fürti![]()

Alles gelogen

Gut aufgepasst im Bayrisch SprachkursM_atz_E hat geschrieben:Das heißt 'Pfiat di'
LG
Matze

Was glaubst du wie's mir erst geht. Im Moment kann ich halt nur Bilder von Schrauben, Kettenradträgern, usw. vorweisen.

Wobei, einen hätt ich noch

Heute z.B. erfahren, dass der Tank wohl erst übernächste Woche kommt

Vllt. bring ich dann doch schonmal alles andere zum lackieren, dass voran geht. Und der Tank muss dann nachträglich besprüht werden.
Hab a weng Bedenken wegen Farbabweichungen. Trau da meinem Lackierer aus Erfahrung ned so ganz

Ausserdem hat er meine Felgen heute natürlich nicht mehr fertig bekommen

Fazit, das zieht sich alles noch ne Weile.
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Ich für meinen Teil, bin schon auf das Gesamtkunstwerk gespannt 

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
nur den Scheinwerfer zeigen is ja jetzt au irgendwie madig
...
... so sieht er am Moped aus
Um ihn möglichst tief und nah an die Gabel zu bekommen, musste ich etwas an der Höhenvertellung des Strahlers basteln.
Ansonsten wird nur der Boden angeleuchtet
Bei der "Endmontage" wird er evtl. nochmal ne Idee weiter nach unten wandern.

... so sieht er am Moped aus

Um ihn möglichst tief und nah an die Gabel zu bekommen, musste ich etwas an der Höhenvertellung des Strahlers basteln.
Ansonsten wird nur der Boden angeleuchtet

- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Sieht doch ganz nett aus. Top!
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Re: AW: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two
Verdammte Axt das schaut ja wirklich gut aus... Wie konnte ich nur daran zweifeln 

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Hätte nie gedacht in diesem Thread mal schreiben zu müssen, dass mir etwas nicht gefällt. Aber die Scheinwerfermaske ist echt nicht schön und passt meines Erachtens auch nicht zur Linie.
Was war so schlimm an dem alten? Nur weil er so oft verbaut worden ist?
Was war so schlimm an dem alten? Nur weil er so oft verbaut worden ist?
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr