aVa's SV650 K6 Umbau [TÜV2025]

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
bios31
SV-Rider

SVrider:

Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two

Beitrag von bios31 » 01.05.2014 22:50

Neeeeeeee!!! Neongelb??? Man da steh ich total drauf!!! Wie hast die schrift da angemalt? Mit dem pinsel? Und wo lässt du deine sticker machen?

Im winter mach ich dann meine unbedingt in neon gelb.

ach und die front gefällt. Hat was!

rennbär

Beitrag von rennbär » 02.05.2014 0:02

Nun ja..in den Anfängen hattest Du nen Plan und hast es richtig geil umgesetzt...ab jetzt wirds irgendwie ziemlich albern...Veränderung nur um der Veränderung zu Liebe? Nöö....nicht meins.Wärste mal lieber bei der straighten CR-Linie geblieben.

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 02.05.2014 0:13

rennbär hat geschrieben:Nun ja..in den Anfängen hattest Du nen Plan und hast es richtig geil umgesetzt...ab jetzt wirds irgendwie ziemlich albern...Veränderung nur um der Veränderung zu Liebe? Nöö....nicht meins.Wärste mal lieber bei der straighten CR-Linie geblieben.
Jedem das seine, Mr. Einzylinder :wink: ;) bier
Ich hab immer noch bzw. wieder nen "Masterplan" den ich gern umsetzen möchte.
Nur hab ich große Zweifel, dass ich den mangels $$$ und Einbußen bei der Sraßentauglichkeit je komplett umsetzen werde :mrgreen:
Zuletzt geändert von aVa am 02.05.2014 0:15, insgesamt 1-mal geändert.

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Re: AW: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two

Beitrag von IMSword » 02.05.2014 0:14

Ich für meinen Teil warte mal ab was da wohl kommen mag. Bis jetzt noch sehr sehr skeptisch 8-)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 02.05.2014 0:39

bios31 hat geschrieben:Wie hast die schrift da angemalt? Mit dem pinsel? Und wo lässt du deine sticker machen?
Farbe/Klarlack von Revell + Micro Brushs aus'm Modellbauladen.
20140502_002217.jpg
20140502_002217.jpg (50.92 KiB) 3144 mal betrachtet
Das Gelb vorher hab ich allerdings mit nem Lackstift gemacht. Funktioniert genauso.
Nur in Neon hab ich keinen gefunden. Neonfarben brauchen übrigends am besten ne weiße Oberfläche.
Sonst kommt der Effekt ned gescheit rüber.

In Sachen Aufkleber ist die beste Adresse aus meiner Erfahrung
immer der örtliche Folien- & Werbetechnik-Fritze :wink:

Andi

Beitrag von Andi » 02.05.2014 8:58

aVa hat geschrieben: Und da der Andi jetzt eh schon alles verraten hat,
hier noch 2 Bilder:
171221.jpg
Ick entschuldige mich hiermit ausdrücklich für mein benehmen.
Ick werde in Zukunft meine klappe halten und nicht mehr an ratespielen teilnehmen. Des weiteren verzichte ick auf die Kaffeemaschine. :oops:

guzzistoni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von guzzistoni » 02.05.2014 9:00

Andi hat geschrieben:Ick werde in Zukunft meine klappe halten und nicht mehr an ratespielen teilnehmen.
Was ist denn das für ein Trick 8O :?: :wink:

Soul

Beitrag von Soul » 02.05.2014 12:30

rennbär hat geschrieben:Nun ja..in den Anfängen hattest Du nen Plan und hast es richtig geil umgesetzt...ab jetzt wirds irgendwie ziemlich albern...
Alter Meckersack :mrgreen:

Also, ich kann sagen, dass der Michi nen Plan hat. Absolut :!: Den hatte er damals beim CR-Konzept und konsequent über die ganze Zeit verfolgt, ohne sich beirren zu lassen und es ist diesmal nicht viel anders. Am Anfang schrien auch einige, was ein Chromtank, na ob das gut aussieht? Und es sah :wink: Und wenn nicht, auch drauf geschissen. Ich habe wenige Menschen hier kennengelernt, die so konsequent und zielgerichtet einen Plan verfolgen und das auch noch mit einem hohen qualitativen Anspruch. Insbesondere eigene Ideen entwickeln und dann Stück für Stück umsetzen. An der Chromtussi stimmte einfach alles, der für mich beste Kantenumbau, den es hier bis dato zu sehen gab. Der jetzige Weg wird wohl die Gemüter polarisieren, gut so :twisted: Ich bin mir sicher, auch wenn es nicht jeden Geschmack treffen wird (warum auch :roll: ), so wird es dennoch wieder ein einzigartiges Gesamtwerk, mit neuen Ideen und dem einen oder anderem gekonnt in Szene gesetzen Detail, dass es hier so noch nicht gab :wink:

Fürti :mrgreen: ;) bier

M_atz_E
SV-Rider

Beitrag von M_atz_E » 02.05.2014 12:42

Das heißt 'Pfiat di' ;)

Ich bin sehr gespannt was hier noch passiert und für mich könnte es ruhig schneller gehen, hab's mit der Geduld nicht so. Ich bin mir auch sicher, dass das Konzept zu mindestens 90% stimmig ist und die restlichen 10% nach der Umsetzung und den Praxistests optimiert werden. Insofern heißt es eher erstmal, wie Martin schon schrieb, abwarten. Albern kann man es erst nennen, wenn die Umsetzung durch ist und es dann subjektiv nicht passt!

LG
Matze

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 02.05.2014 19:28

Andi hat geschrieben:Ick entschuldige mich hiermit ausdrücklich für mein benehmen.
Ick werde in Zukunft meine klappe halten und nicht mehr an ratespielen teilnehmen. Des weiteren verzichte ick auf die Kaffeemaschine. :oops:
Gibt doch nix zu entschuldigen und was willst'n heutzutage mit ner Kaffemaschine? Gibt's doch überall TUGO :mrgreen:
Bekommst'n Gerstensaft auf'm Treffen, für deine zu guten Rate-Fähigkeiten ;) bier
Soul hat geschrieben:Alter Meckersack :mrgreen:
Also, ich kann sagen, dass der Michi nen Plan hat. Absolut :!: Den hatte er damals beim CR-Konzept und konsequent über die ganze Zeit verfolgt, ohne sich beirren zu lassen und es ist diesmal nicht viel anders. Am Anfang schrien auch einige, was ein Chromtank, na ob das gut aussieht? Und es sah :wink: Und wenn nicht, auch drauf geschissen. Ich habe wenige Menschen hier kennengelernt, die so konsequent und zielgerichtet einen Plan verfolgen und das auch noch mit einem hohen qualitativen Anspruch. Insbesondere eigene Ideen entwickeln und dann Stück für Stück umsetzen. An der Chromtussi stimmte einfach alles, der für mich beste Kantenumbau, den es hier bis dato zu sehen gab. Der jetzige Weg wird wohl die Gemüter polarisieren, gut so :twisted: Ich bin mir sicher, auch wenn es nicht jeden Geschmack treffen wird (warum auch :roll: ), so wird es dennoch wieder ein einzigartiges Gesamtwerk, mit neuen Ideen und dem einen oder anderem gekonnt in Szene gesetzen Detail, dass es hier so noch nicht gab :wink:
Fürti :mrgreen: ;) bier
:oops: ;) bier
Alles gelogen :mrgreen:
M_atz_E hat geschrieben:Das heißt 'Pfiat di' ;)
Ich bin sehr gespannt was hier noch passiert und für mich könnte es ruhig schneller gehen, hab's mit der Geduld nicht so. Ich bin mir auch sicher, dass das Konzept zu mindestens 90% stimmig ist und die restlichen 10% nach der Umsetzung und den Praxistests optimiert werden. Insofern heißt es eher erstmal, wie Martin schon schrieb, abwarten. Albern kann man es erst nennen, wenn die Umsetzung durch ist und es dann subjektiv nicht passt!
LG
Matze
Gut aufgepasst im Bayrisch Sprachkurs :top: :D
Was glaubst du wie's mir erst geht. Im Moment kann ich halt nur Bilder von Schrauben, Kettenradträgern, usw. vorweisen. :roll: :mrgreen:
Wobei, einen hätt ich noch :wink:
Heute z.B. erfahren, dass der Tank wohl erst übernächste Woche kommt :( .
Vllt. bring ich dann doch schonmal alles andere zum lackieren, dass voran geht. Und der Tank muss dann nachträglich besprüht werden.
Hab a weng Bedenken wegen Farbabweichungen. Trau da meinem Lackierer aus Erfahrung ned so ganz :?
Ausserdem hat er meine Felgen heute natürlich nicht mehr fertig bekommen :hammer:

Fazit, das zieht sich alles noch ne Weile.

grosSVater
Moderator
SVrider:

Beitrag von grosSVater » 02.05.2014 19:51

Ich für meinen Teil, bin schon auf das Gesamtkunstwerk gespannt :twisted:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 02.05.2014 20:44

nur den Scheinwerfer zeigen is ja jetzt au irgendwie madig :D ...
... so sieht er am Moped aus :twisted:
20140323_181038.jpg
20140323_181038.jpg (81.74 KiB) 3057 mal betrachtet
Um ihn möglichst tief und nah an die Gabel zu bekommen, musste ich etwas an der Höhenvertellung des Strahlers basteln.
Ansonsten wird nur der Boden angeleuchtet :mrgreen: Bei der "Endmontage" wird er evtl. nochmal ne Idee weiter nach unten wandern.

Schafmuhkuh
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schafmuhkuh » 02.05.2014 21:05

Sieht doch ganz nett aus. Top!
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Re: AW: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two

Beitrag von IMSword » 02.05.2014 21:38

Verdammte Axt das schaut ja wirklich gut aus... Wie konnte ich nur daran zweifeln :oops:
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 02.05.2014 22:15

Hätte nie gedacht in diesem Thread mal schreiben zu müssen, dass mir etwas nicht gefällt. Aber die Scheinwerfermaske ist echt nicht schön und passt meines Erachtens auch nicht zur Linie.
Was war so schlimm an dem alten? Nur weil er so oft verbaut worden ist?
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Antworten