Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Bei meiner SV 650 (BJ 01) fliegt ständig die Ignition-Sicherung. Das Problem ist nur, zu unterschiedlichsten Zeitpunkten.
Das erste mal nach dem Waschen.
Am Nächsten Tag nach ca. 5km (Der Motor starb einfach ab ließ sich nicht mehr Starten. Die neue Sicherung war sofort wieder durch)

Danach hielt sich die Strecke zur Arbeit (25km). Jedoch beim zurückfahren nach ca. 15km fahrt kam ich nurnoch rollend voran.

Jetzt hatte ich nach 4 Tagen seit dem erstmaligem auftreten natürlich die Faxen Dicke und stellte die Suzi in die Werkstatt. Am nächsten Tag bekam ich sie zurück. Beim Zündschloss hätte es einen Kabelbruch gegeben und dies wurde behoben. Also freute ich mich und fuhr gleich nach Hause. ca. 25km Später nach einem kurzem Zwischenstop bei meiner Oma startet ich und kam 100m weit.... TOT.

Gestern am Feiertag hatte ich mich dazu überwunden die Kabel nochmals alle zu Kontrollieren und nach Scheuerstellen abzusuchen. Fand jedoch keine. Also Sicherung rein, gestartet, mein Cousine ist mit seinen 120 Kilo ein paar mal im Sattel auf und nieder um mögliche Wackelkontakte zu ärgern, ohne Erfolg

So, Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... woran könnte es liegen? Ist es am Ende sogar der Anlasserrelais? Oder habt ihr noch Ideen wo ich schauen könnte?
MFG ein Wolf auf Kurvenentzug.