Wie schafft man die Laufleistung?Schafmuhkuh hat geschrieben:So heute ist der GT hinten fällig geworden. Restprofil genau 1.6mm.
Laufleistung 11800km, das ist absolut Top. Fahrweise war bummeltempo bis partymode.
Fahreigenschaften zu jeder Laufleistung prima. Kein starkes abbauen zum Ende hin.
Fazit: der nächste GT ist bestellt!!!
Schafmuhkuh hat geschrieben:Ich sag's mal so, zügig und schnell fahren müssen eine lange Laufzeit nicht ausschließen!
Mein Spezl der jetzt in den Vogesen mit seiner 955er Speed Triple dabei war hat jetzt mit Müh und Not 4.5 TKm geschafft.Schumi-76 hat geschrieben:10Tkm hatte ich im übrigen auch mit dem ST geschafft und ich bin kein Bummler, aber auch kein Heizer.
Ich gebe inzwischen (bewusst) auch von der Ampel weg und geradeaus mehr Gas als früher, damit der Reifen hinten in der Mitte auch schneller verschleißt. Irgendwie tut es mir immer in der Seele weh einen Reifen zu entsorgen, der in der Mitte noch über der gesetzlichen Mindestprofiltiefe liegt, an der Flanke aber schon die Flügel streckt.Hasenfuß hat geschrieben:außerdem ist eine binäre Gashand auch schlecht für die Langlebigkeit eines Reifens...
Ich komme mit rundem Fahrstil recht leicht an 10k km Laufleistung...
Den hab ich auch - sagen alle die mit mir unterwegs sind, wenig bremsen, mit Schwung in die Kurve und unter Zug wieder raus ...Hasenfuß hat geschrieben:außerdem ist eine binäre Gashand auch schlecht für die Langlebigkeit eines Reifens...
Ich komme mit rundem Fahrstil recht leicht an 10k km Laufleistung...
Die geistige Grundhaltung zum Motorrad fahren hier am Neckar scheint sich grundsätzlich von Restdeutschland zu unterscheiden. Die einen freuen sich wie lange doch ihre Schluppen halten und die anderen freuen sich wieviel Spaß das machen kann die möglichst schnell abzuradierenWiederholungstäter hat geschrieben:Den hab ich auch - sagen alle die mit mir unterwegs sind, wenig bremsen, mit Schwung in die Kurve und unter Zug wieder raus ........................ - und mehr Leistung bekommt man hier Kurvengeschlängel hier auch mit den Bigbikes nicht auf die Strasse ......![]()
jubelroemer hat geschrieben:Die geistige Grundhaltung zum Motorrad fahren hier am Neckar scheint sich grundsätzlich von Restdeutschland zu unterscheiden. Die einen freuen sich wie lange doch ihre Schluppen halten und die anderen freuen sich wieviel Spaß das machen kann die möglichst schnell abzuradieren.
Dabei unterstellt man den Schwaben doch immer genau das Gegenteil. Scheiß Zeiten, nicht mal auf seine Vorurteile kann man sich mehr richtig verlassen.