focuswrc hat geschrieben:die 2 brauchst glaub auch wenn du ne Schaltunterbrechung montieren magst, da werden die spulen kurz außer Gefecht gesetzt zum schalten.
Aber ich dachte immer, um mit dem Quickshifter wirklich die Zündung zu unterbrechen oder überhaupt irgendwas an der Zündung zu drehen, braucht's das "Ignition Module"
Der PowerCommander is ja eigentlich nur das "Fuel Injection Module".
Hab ihn jetzt auf jedenfall nur mal mit dem "Standard-Kabelbaum" angeschlossen. Erstmal möcht ich wissen für was der andere genau is
Mal guggn'n ob mir der Verkäufer antwortet. Auf dem PC war übrigends ne Map mit dem Titel "Seriensportmapping"

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Ausserdem hab ich die Ventile kontrolliert. War schon überfällig...
Aber nach über 27000km fast alle 8 genau in der Mitte der Toleranz.

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Gasgriff und Gaszüge sind auch getauscht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Hat's schon mal jemand geschafft beide Züge ein- und wieder auszuhängen, ohne die Ansaugbrücke zu lösen/demontieren?
War ne ordentliche Fummelei, aber ging tatsächlich

Hatte was von Gehirnchirurgie
