Wo bzw. welche Serie fährst Du damit?
Und deshalb fährst du auf der Straße? Weil es da sicherer ist? Und falls du wirklich so spielend einfach 125PS aus der ER6 holst, solltest du dich vielleicht mal bei den Jungs bewerben, die die Supertwins für die Isle of Man bauen.Knubbler hat geschrieben:Hallo Micha,
ne versteh mich nicht falsch. Ich fahre nicht auf der Rennstrecke, ich hänge zu sehr an meiner Gesundheit um irreversible Schäden am Körper zu riskieren, und das für nichts und wieder nichts. Wenn es ein stattliches Preisgeld geben würde, dann würde ich mir eine 125kg ER6 mit 125PS bauen, aber so eben nicht.
Wenn einer von Euch Jungs genügend Dineros auf der Bank hat, dann darf er sich gerne bei mir melden und ich bau ihm so eine "Waffe"
Hallo Schubbi,schnubbi hat geschrieben: Und deshalb fährst du auf der Straße? Weil es da sicherer ist? Und falls du wirklich so spielend einfach 125PS aus der ER6 holst, solltest du dich vielleicht mal bei den Jungs bewerben, die die Supertwins für die Isle of Man bauen.
Dass es weniger gefährlich ist mit ausreichend Reserven normal auf der Landstraße zu fahren als auf der Rennstrecke immer weiter an die Grenze zu gehen sollte Dir eigentlich Dein Menschenverstand sagen oder gehörst Du etwa auch zu diesen Leuten, die sich erst die Finger an der Herdplatte verbrennen müssen um zu wissen dass sie heiß ist?loki_0815 hat geschrieben:Noch nie auf der Renne gewesen aber genau wissen wie gefährlich es ist ..... woher haste denn die Erfahrungen ? Vom nicht auf der Renne fahren ?
Du hast in unseren bisherigen Diskussionen nicht auf meine Fach bezogenen Fragen antworten können und eher mit großen Sprüchen als mit Fähigkeiten oder Fachkenntnis auf Dich aufmerksam gemacht, deswegen werde ich nicht erneut darauf einsteigen.loki_0815 hat geschrieben:Mach mal Deine SV oder den ER Motor, dann fährste und präsentierst uns selber dein Können und ob deine Motoren halten was Du versprichst. Zum Beispiel könntest dann Deine SV mal der Fighter oder PS zum Test anbieten oder bei einem Cup deine eigene mit Fahrer, Du fährst ja nur auf der Straße, antreten lassen ......
Erst dann zeigt sich ob Du wirklich so gut bist wie Du hier behauptest.
Bevor ich mir von einem Noname meinen Motor für die Renne oder Straße aufpusten lasse, greife ich auf die zurück die schon bewiesen haben was sie können ..... denn bei LKM, Schäfer, Wellbrock und noch vielen anderen, musst du dich erstmal hinten anstellen.