Deutet auf ein verschmutztes Leerlaufsystem hin, was auch meistens das Problem bei verdreckten Vergasern ist. Wenn das Motorrad warm gefahren ist und sie dann mit leicht gezogenem Choke besser läuft bestätigt das dann die Vermutung.rodelkönig hat geschrieben:Problem war, dass ich immer Fehlzündungen hatte und sie nicht auf Standgas lief, aber beim Fahren über 3k Umdrehungen eigentlich keine Mucken waren.
Jemand einen Plan?
Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
- jubelroemer
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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
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- rodelkönig
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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
Also was mir halt aufgefallen war ist, dass die Düsen alle sauber waren. Auch der Vergaser sah absolut sauber aus. Hab aber bemerkt, dass der Schlauch vom hinteren Zylinder zur Unterdruckpumpe geknickt war. Ich habe den mal erneuert heute. Wenn die nämlich miserabel läuft, läuft der eine Zylinder vielleicht auch scheiße...werde ja sehen, ob es das war. Wenn nicht, lass ich ihn reinigen. Ich berichte demnächst. Vielleicht diese Woche schon noch...jubelroemer hat geschrieben:Deutet auf ein verschmutztes Leerlaufsystem hin, was auch meistens das Problem bei verdreckten Vergasern ist. Wenn das Motorrad warm gefahren ist und sie dann mit leicht gezogenem Choke besser läuft bestätigt das dann die Vermutung.rodelkönig hat geschrieben:Problem war, dass ich immer Fehlzündungen hatte und sie nicht auf Standgas lief, aber beim Fahren über 3k Umdrehungen eigentlich keine Mucken waren.
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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
Eine Frage noch...das T Stück unten am Ende vom Tank....da geht ein Schlauch ins Leere richtig?
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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
Ähm nein
wenn es das T Stück ist was ich denke dass es das ist 


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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
Ich mein das genau am Scharnier vom Tank. Kann mir einer sagen wo das alles hingeht?Schafmuhkuh hat geschrieben:Ähm neinwenn es das T Stück ist was ich denke dass es das ist
Ein Schlauch geht zum Einfüllstutzen des Kühlwassers. Wo der zweite hingeht, habe ich bereits vergessen...und der dritte meiner Meinung nach nirgends dran.
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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
der schlauch vom Einfüllstutzen für das Kühlwasser (ich hoffe du meinst den Stutzen oben am Kühler ???? ) geht direkt unten an den Ausgleichsbehälter - sonst macht der keinen Sinn
Gruß Jürgen

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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
Ich meinte hier unterm Scharnier.jürgen58 hat geschrieben:der schlauch vom Einfüllstutzen für das Kühlwasser (ich hoffe du meinst den Stutzen oben am Kühler ???? ) geht direkt unten an den Ausgleichsbehälter - sonst macht der keinen Sinn![]()
Gruß Jürgen
http://www.brgracing.com/images/KcPictu ... asTank.jpg
da geht einer zum Einfüllstutzen am Kühlwasserbehälter.
einer geht glaub ich an den Tank irgendwo und der dritte ins Nirvana.
Ich schau mal ob ich verwertbare Bilder habe.
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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
dann kann es sein, das der Überlauf vom Ausgleichsbehälter und der Überlauf vom Tank in eine Leitung geführt wurden - was anderes kommt fast nicht in Frage
Gruß Jürgen
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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
Das habe ich mir halt auch so gedacht. Aber um sicher zu gehen, vielleicht mag ja einer mal bei seiner Maschine schauen.
Ich mach morgen nochmal Fotos.
Als ich Tank, Luftfilterkasten und Vergaser ausgebaut hatte, hatte ich nämlich alle Schläuche mit Beschriftungen versehen, um im Nachhinein nichts zu vertauschen oder so, aber irgendwie war ich dennoch verwirrt.
Vielleicht ist ja jemand so nett und schaut mal bei seinem Töfftöff nach. Bin extrem dankbar!
Achso..und es läuft wieder. Die Uhrsache war nicht ein verschmutzter Vergaser, sondern die Unterdruckleitung zur Benzinpumpe war so stark geknickt, dass einfach kein Unterdruck an der Pumpe erzeugt wurde.
So simpel kann es manchmal sein...
Ich mach morgen nochmal Fotos.
Als ich Tank, Luftfilterkasten und Vergaser ausgebaut hatte, hatte ich nämlich alle Schläuche mit Beschriftungen versehen, um im Nachhinein nichts zu vertauschen oder so, aber irgendwie war ich dennoch verwirrt.
Vielleicht ist ja jemand so nett und schaut mal bei seinem Töfftöff nach. Bin extrem dankbar!
Achso..und es läuft wieder. Die Uhrsache war nicht ein verschmutzter Vergaser, sondern die Unterdruckleitung zur Benzinpumpe war so stark geknickt, dass einfach kein Unterdruck an der Pumpe erzeugt wurde.
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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
also, bei meiner sind die beiden Schläuche getrennt nach unten geführt (Tankentwässerung / überlauf und der Überlauf vom Ausgleichsbehälter)
Die Benzinpumpe und der Benzinhahn sind beide am hinteren Vergaser angeschlossen - der Unterdruckanschluß am vorderen Vergaser ist verschlossen.
Gruß Jürgen
Die Benzinpumpe und der Benzinhahn sind beide am hinteren Vergaser angeschlossen - der Unterdruckanschluß am vorderen Vergaser ist verschlossen.
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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
Genau...also Benzinhahn geht bei mir wie bei dir zu Benzinpumpe und zum hinteren Vergaser. Und die Benzinpumpe ist auch am Ansaugstutzen vom hinteren Zylinder, beim vorderen ist ein Blindstopfen.jürgen58 hat geschrieben:also, bei meiner sind die beiden Schläuche getrennt nach unten geführt (Tankentwässerung / überlauf und der Überlauf vom Ausgleichsbehälter)
Die Benzinpumpe und der Benzinhahn sind beide am hinteren Vergaser angeschlossen - der Unterdruckanschluß am vorderen Vergaser ist verschlossen.
Gruß Jürgen
Und das T-Stück geht bei mir eben zum Tank und zum Behälter vom Kühlwasser. Macht schon alles Sinn, aber dennoch hätte ich gerne eine 100%ige Bestätigung

Sie lief zumindest


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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
ist vielleicht nur der Schlauch nach "unten" vom T-Stück abgegangen ? viel mehr Möglichkeiten gibt es ja da nicht
Gruß Jürgen
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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
Neenee...der untere ist der, der zum Kühlflüssigkeitsstutzen geht, der in Fahrrichtung linke an den Tank und der andere bisher ins Leere...und das muss bestimmt auch so.
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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
ja doch, aber das "Leere" ist ein Schlauch der am Motor vorbei nach unten in die "Natur" führt - sonst hast du ja alles auf dem Motor - wenn mal was am Kühlwasser überläuft oder das was beim Tankverschluß daneben geht - ob Benzin oder Regen(Putz)wasserrodelkönig hat geschrieben:Neenee...der untere ist der, der zum Kühlflüssigkeitsstutzen geht, der in Fahrrichtung linke an den Tank und der andere bisher ins Leere...und das muss bestimmt auch so.
Gruß Jürgen
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Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
Sorry hatte dein "unten" falsch verstanden.jürgen58 hat geschrieben:ja doch, aber das "Leere" ist ein Schlauch der am Motor vorbei nach unten in die "Natur" führt - sonst hast du ja alles auf dem Motor - wenn mal was am Kühlwasser überläuft oder das was beim Tankverschluß daneben geht - ob Benzin oder Regen(Putz)wasserrodelkönig hat geschrieben:Neenee...der untere ist der, der zum Kühlflüssigkeitsstutzen geht, der in Fahrrichtung linke an den Tank und der andere bisher ins Leere...und das muss bestimmt auch so.
Gruß Jürgen
Hab noch paar Bildchen gemacht heute...aber es ist definitiv der Überlauf, wenn die Tankentwässerung/Überlauf in der Mitten hinten am Tank rausgeht.

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