Stimmt, hast Recht.

Voraussetzung: die Dioden im Blink/Seitenständerrelais sind ok…Gutso hat geschrieben:…
Wenn der Leerlauf eingelegt ist, ist der Seitenständerschalter ohne Bedeutung.
Welches der Kabel war es denn?Charlie&Sky hat geschrieben:So Leute.
Wir haben es.
Es war tatsächlich, wie schon von vielen Seiten vermutet, DER Böse Grüne Stecker.
Ein einzelner Rostkrümel hat es gewagt, Charlie eine Woche das Mopedfahren bei bestem Wetter zu versauen!!!!!
Charlie war zum Schluß so weit, dass er den Tank mittels Tonfa ein neues Design verpassen wollte.
Der Stecker war auch nicht verschmort nur fast unsichtbar korro...dingsbumsiediert!!!!
"Eine Woche war das Moped krank, nun läuft es wieder Gott sei Dank!"
Wir lassen uns auf jeden Fall an diesem Wochenende noch in der Waldschänke blicken!!!!!!!!!
Davon hält uns kein grüner Stecker mehr ab!!!
Vielen Dank noch mal an Euch alle und Eure Tipps.
Welches der Kabel war es denn?
Tschö, Dieter
Ihr wart uns wieder mal eine sehr große Hilfe!
Charlie & Sky
Moin,Charlie&Sky hat geschrieben:...Wir haben es...Der Stecker war auch nicht verschmort nur fast unsichtbar korro...dingsbumsiediert!!!!Wir lassen uns auf jeden Fall an diesem Wochenende noch in der Waldschänke blicken!!!!!!!!!
Eben, deswegen meine Frage welches Kabel es denn war. Es kann ja eigentlich nicht das Kabel (das Orangene ?) gewesen sein , welches "normalerweise" durchschmort. Das hätte einen Totalausfall zu Folge gehabt und wir hätten das Problem ja sofort erkanntBabalu hat geschrieben:. . . . und im Display stand "CHECK"
unglaublich was es alles gibt
Und was genau ist Dir jetzt wieder passiert?Vyper23 hat geschrieben:@Dieter:
Genau so hat es meine Werkstatt auch gemacht.
Der Stecker ist komplett rausgeflogen und jedes Kabel wurde einzeln verbunden.
So langsam sollte Suzuki doch mal was gegen das Problem unternehmen.
Service sieht für mich anders aus!!!
Habe im 650er-Bereich mal einen Thread zu dem Thema eröffnet:
viewtopic.php?uid=2597&f=5&t=56971&start=0
Genau auch mein Gedanke. Siehe meinen Post im 650er-Bereich: viewtopic.php?uid=2597&f=5&t=56971&start=0SVDieter hat geschrieben: Suzuki scheint ja auf das Problem reagiert zu haben, das Problem tritt ja nur an den K3 Modellen auf, zumindest ist mir noch kein Fall an einer K4 und neuer bekannt.
Deswegen meine ich ja, mach es selbst mit nem vernünftigen Stecker. Ich denke nicht das Suzuki da jetzt noch drauf reagiert. Oder aber rede mit Deinem freundlichem und frage Ihn ob Suzuki nicht auf Kulanz das ganze Zünschloss mitsamt Kabeln von einer K4 oder neuer spendiert. Ich würds probieren.Vyper23 hat geschrieben:@Dieter:
Bei mir hat es den Stecker innen wieder so angeschmort daß garkein Strom mehr da war.
Mußte abgeschleppt werden!
ich denke was du denkst…Babalu hat geschrieben:. . . . und im Display stand "CHECK"
unglaublich was es alles gibt