Neuigkeiten:
Hab heute den originalen Ausgleichsbehaelter entfernt in dem ich die Schraube mit der der Behaelter von innen in der Kupplungspumpe verschraubt ist entfernt habe. Leider war diese mal wieder eine von der weichen Sorte, so dass mir am Ende nichts weiter als ausbohren blieb, da der Kreuzschlitz allein vom anschauen schon rund wurde.
Die von seth gepostete Variante mit dem abgewinkelten Stutzen war die praktikabelste, deshalb habe ich mich entschieden diese zu verfolgen und eventuell noch etwas zu verfeinern.
Dazu habe ich den "digitalen Zollstock" gezueckt und folgende 2 Teile entworfen und hier zum allgemeinen Verständnis mit SketchUp skizziert:
Teil 1

- Niveauregulierung.JPG (40.05 KiB) 4182 mal betrachtet
Teil 2
Die Niveauregulierung Teil 1 bringt die Klemmung Teil 2 genau 0,3 mm unter das Niveau des Stutzen. Somit liegt im verschraubten Zustand ein Druck auf den Stutzen und dieser schliesst zusammen mit der Dichtung in der Kupplungspumpe ab. Beide Teile habe ich bereits programmiert und werde ich naechste Woche aus 2mm 1.4571 Edelstahl fertigen. Bilder im montierten Zustand folgen.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.