ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Set dem letzten Jahr darf mich nach langer und intensiver Suche endlich als Besitzer einer SV1000N bezeichnen.

Der Vorbesitzer hat ein paar Umbauten an dem Bike gemacht. U.A. wurde der Werkslenker durch einen LSL 01 getauscht.
Da der Vorbesitzer auch beruflich vom Fach war habe ich dem Braten getraut. Leider bin ich bei der Probefahrt nicht in die Situation gekommen,
den Lenker voll in die rechte Seite einzuschalgen. Ich war mir über solche Dinge auch gar nicht bewusst, da ich nie damit zu tun hatte.
In jedem Fall hängt der originale Gaszug beim vollen einschlagen nach rechts.
Wenn man es weiss, kann man damit fahren. Ich möchte es aber lieber richtig haben.
Es fehlt nicht viel Zuglänge.
Ein längerer Gaszug würde 90€ kosten. (Habe da ein Angebot von einer Firma bekommen)
Bei Louis kann man sich selber Züge bauen, was für mich bislang die wahrscheinlichste und günstigste Lösung war.
Die Werkstatt um die Ecke sagte, dass ich vorbeikommen solle. Das geht aber erst ab dem 1.4.

Mein Nachbar (Bastler) sagte mir dann, dass man evtl. den Gaszug von einem anderen Motorrad nehmen kann.
Z.B. den von der DL1000 V-Strom. Nach etwas telefoniererei mit einigen Werkstätten, habe ich erfahren dass der Zug von der DL650 auf die SV650 passt!
Aber eine 650er ist nunmal keine 1000er. Und zu der 1000er konnte niemad etwas sagen.
Kann mir einer von euch evtl. aus eingener Erfahrung sagen, ob das passt?
Oder habt ihr eine ganz andere Lösung für dieses Problem?
In einer Werkstatt wurde mir auch gesagt, dass man bei der N den Gaszug auch anders legen könne. (vielleicht).
Im Moment liegt er original. Da wollte ich noch schauen, ob ich da evtl. durch umlegen was richten kann.
Jedoch ist ein erster oberflächlicher Eindruck nicht sehr gut.
Danke vorab für die Antworten und allen einen guten Start in die neue Saison!